Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- Truckertreffen 1. April in Owingen Fa. Sauter (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=71005)

Geschrieben von Bert Specht am 21.04.2023 um 00:20:

Truckertreffen 1. April in Owingen Fa. Sauter

Startschuß fürs erste Truckertreffen war bei mir am 1. April 2023 bei der Firma Sauter in Haigerloch Owingen. zwinker Hier im Forum gibt es ja schon mehrere Bilder von LKWs der Firma Sauter. zwinker Anlaß war das 1. Sauter Hardcore Treffen mit Tag der offenen Türe und Einweihung des neuen Lagerplatzes mit der neuen Betontankstelle. Angemeldet waren ca. 140 ig Showtrucks. zwinker
Das Wetter war an diesem Tag unbeständig.... ich war mit Regenschirm und Kamera unterwegs... man möge es mir verzeihen.... wenn bei manchen Bildern der Schimmer von Regentropfen auftauchen.... zwinker
Es war ein super und perfektes Treffen... das die Familie Sauter auf die Beine gestellt hat! daumen klatsch
Einen bitteren Nebengeschmack hatte das Treffen dennoch... nein Am Samstag Morgen und am Sonntag Morgen wurden Polizeikontrollen bei der An und Abfahrt rund um Owingen eingerichtet.... und mehrere LKWs aus dem Verkehr gezogen und kurzfristig stillgelegt.... ansonsten haben wir ja keine anderen Probleme in unserem Land.... Für mich ein absolutes no go.... Da überlegt man sich jetzt.... ob man überhaupt noch mit seinem LKW an Truckertreffen teilnehmen soll... Pfeifen
Ich laß jetzt mal Bilder sprechen.... jo

Geschrieben von Bert Specht am 21.04.2023 um 00:49:

Scania S von Hergert Transporte Balingen.... zwinker

Geschrieben von sk-kutscher am 21.04.2023 um 18:52:

Da freue ich mich schon auf mehr Bilder. daumen

Das war schon etwas frech mit der Polizei Kontrolle zur Verkehrs Sicherheit. Wo doch dann nachts ein Polizei Auto wegen Abgefahrenen Reifen bei Aquaplanig auf der A81 in die Leitplanken gedonnert ist.
30000€ Schaden auf kosten der Steuerzahler. Das musste ich jetzt loswerden.

Gruß Reinhard

Geschrieben von GB Freightmaster am 21.04.2023 um 20:59:

@Bert, danke, dass das bei Dir geklappt hat, mit dem Besuch. Hatte auf FB und anderen Medien davon gelesen, aber einfach zu weit weg fuer mich. Bin gespannt, was Du uns noch zeigst... daumen klatsch

Geschrieben von Bert Specht am 21.04.2023 um 22:19:

Hallo Eike.... das kann ich nachvollziehen! Für Dich wäre es zu weit weg gewesen.... Und das Treffen war nur am Samstag den 1. April. zwinker Bilder habe ich noch genug. zwinker Und so hast Du auch noch was davon! prost

Hallo Reinhard... habe mir schon überlegt einen Link hier einzustellen über die groß angelegte Kontrollaktion der Polizei. Will hier aber kein Faß aufmachen deswegen.... sonst gibts wieder zu viele heiße Diskussionen! Wen es dennoch interessiert... kann es ja Online nachlesen... Es gab ja einige Artikel darüber in der hießigen Presse.... zwinker

Gruß Bert winke

Geschrieben von Bert Specht am 21.04.2023 um 22:27:

Faulhaber Transporte Oberndorf daumen

Der Volvo ist das Spielzeug vom Chef Timo und Oliver...
Der Scania vom letzten Bild gehört einem Selbstfahrer.... der für die Firma Faulhaber unterwegs ist.... zwinker

Geschrieben von ottanta e novanta am 21.04.2023 um 22:41:

Schöne Bilder, Bert! klatsch

Geschrieben von Bert Specht am 21.04.2023 um 22:55:

Zitat:
Original von ottanta e novanta
Schöne Bilder, Bert! klatsch

Danke Walter! prost

Firma Buck aus Trochtelfingen mit ihren schönen MANs darf natürlich nicht fehlen... daumen
Gruß Bert winke

Geschrieben von Atlasmalte am 21.04.2023 um 23:06:

Schöne Bilder Bert. Da bin ich auf weitere gespannt. Sind denn alle angemeldeten Fahrzeuge gekommen, oder hat der erwähnte Polizeinsatz die Teilnehmerzahl merklich schrumpfen lassen.

Geschrieben von Bert Specht am 21.04.2023 um 23:25:

Hallo Malte.... im Internet gibt es ein Bild wo man ca. 10 LKWs darauf sieht, die in einer Halle auf dem Messegelände in Balingen stehen. zwinker
Letztendlich habe ich aber keine genauen Zahlen.... für die das Truckertreffen dann vorbei war.... ahnung

Gruß Bert winke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH