Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=6)
--- Olde Bolhaar Eco Service GmbH (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=74609)

Geschrieben von Emma En am 24.02.2024 um 19:35:

Olde Bolhaar Eco Service GmbH

Auf diesen Seiten möchte ich euch die Firmenflotte der Firma Olde Bolhaar Eco Service präsentieren .
Überwiegend ist man mit der Verarbeitung und Wiederverwertung von Grünabfällen tätig .
Für den Transport dieser Güter werden größtenteils Schubböden Sattelzüge eingesetzt .
Seit der Firmengründung im Jahr 2012 gibt es einen eher gemischten Fuhrpark der Hersteller Daf, Daimler Benz, MAN , Scania und Volvo.
Zu der Lkw Flotte gesellen sich zahlreiche Radlader und und weitere Ladegeräte .

Den Anfang machen ein MAN TGX 18.500 und ein 480er Actros , die ich im September 2017 bei einem Tag der offenen Tür ablichten konnte .

Geschrieben von Emma En am 02.03.2024 um 20:30:

Da ich hier soeben feststelle , dass zwei Kommentare von mir und Deutz Herbert einfach gelöscht wurden , mache ich mir auch keine Mühe irgendetwas zu den Bildern zu schreiben . wall
Falls die Bilder gefallen , könnt ihr mich persönlich anrufen !! Pfeifen Pfeifen

Anhang
Zwei kommentarlose Bilder !!

Geschrieben von piefke53 am 02.03.2024 um 22:15:

Und genau aus dem Grund stelle ich keine Bilder mehr ein.

Geschrieben von Emma En am 03.03.2024 um 08:53:

Zitat:
Original von piefke53
Und genau aus dem Grund stelle ich keine Bilder mehr ein.

Hallo Fred ,

hier sind glücklicherweise keine Bilder gelöscht worden sondern zwei Textbeiträge , was ich aber auch nicht verstehen kann .
Womöglich wird dein Kommentar auch noch von der " Feuerwehr " gelöscht . ahnung
Wenn man den Hintergrund dieser Löschaktionen erfahren würde , dann kann ich es zB. bei wirklich schlechter Bildqualität durchaus verstehen .
Ich habe allerdings den Eindruck , dass hier manchmal mit zweierlei Maß gemessen wird . Man hat fast den Eindruck , dass eine es Vorgabe gibt, eine bestimmte Anzahl von Beiträgen löschen zu müssen , um dort auch die Quote zu erreichen . gröhl

Genug der Worte ich eine weiteres Bild aus dem Jahr 2017 !!

Geschrieben von Emma En am 07.03.2024 um 20:52:

RE: Olde Bolhaar Eco Service GmbH

Am 07.08.2023 konnte ich diesen DAF XG ablichten !!

Geschrieben von DERHARRY am 08.03.2024 um 11:03:

Tolle Bilder Hans-Jürgen daumen

Geschrieben von Emma En am 08.03.2024 um 20:23:

@ Harry : Freut mich , wenn dir die Bilder gefallen !!

Heute ein Duo aus Daimler Benz Sattelzug und Volvo FH Mulden Gliederzug .
Die Aufnahme entstand im Jahr 2020 auf dem Firmenhof .
Da ich heute glücklicherweise einen der Fahrer getroffen habe , konnte ich noch einige Infos bezüglich des Fuhrparks in Erfahrung bringen .
Laut seiner Aussage sind ca. 12 Einheiten im Dienst ,große Markenvielfalt, außer Iveco und Renault
Die Touren führen bis ins Ruhrgebiet und Norddeutschland, bei den niederländischen Nachbarn fährt man oft bis Rotterdam .
Somit besteht die Hoffnung , dass auch weitere Foren Mitglieder die Chance haben , mal einen der Züge vor die Linse zu bekommen .

Geschrieben von Emma En am 16.03.2024 um 19:46:

Heute mal eine ungewöhnliche Fahrzeug Kombination aus dem Firmenfuhrpark.
Dieser MAN TGX 26.480 fährt die zahlreichen Grünabfallplätze an und hat das entsprechende Equipment an Bord , um den gelagerten Grünschnitt vor Ort zu zerkleinern.
Ein Volvo Radlader der den mitgeführten Doppstadt Mobil Shredder mit dem vor Ort gelagerten Grünschnitt befüllt .

Geschrieben von Emma En am 22.03.2024 um 17:12:

Vor zwei Wochen stand dieser 530er DAF parat , um von mir abgelichtet zu werden .
Vorher den Fahrer noch nett um Erlaubnis gefragt und dann noch ein wenig geplaudert .
So soll es sein . !! klatsch

Geschrieben von Emma En am 27.03.2024 um 16:56:

Diese Schwerlast Kombination war mir bis dato vollkommen unbekannt .
Glücklicherweise ist mir dieser imposante Scania R 580 V8 heute auf zwei verschiedenen Brücken vor die Linse gefahren !!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH