Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=6)
--- Bergisches Land (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=45926)


Geschrieben von wokg am 07.04.2012 um 15:30:

  Bergisches Land

Habe hier noch ein Info - Mobil von Vaillant aus Remscheid.....



Geschrieben von Boernie am 07.04.2012 um 17:48:

 

Hallo

Fa. Erler aus Solingen



Geschrieben von Boernie am 07.04.2012 um 17:49:

 

Fa. Gogarn aus Remscheid



Geschrieben von wokg am 10.04.2012 um 21:26:

  Bergisches Land

Hallo, hier noch 2 Speditionen aus Remscheid, das erste Bild ist die Spedition Vöpel und das zweite Bild ist die Spedition Schumacher...



Geschrieben von wokg am 14.04.2012 um 10:28:

  Bergisch Land

Aus Remscheid auch 3 Bilder, - Bild - 1 - die Spedition karthaus, Bild - 2 - die Konservenfabrik Steinhaus und Bild - 3 - die Firma Wagner...



Geschrieben von wokg am 16.04.2012 um 18:57:

  Bergisch Land

Hallo, die ersten zwei Bilder sind von der Spedition Böckmann & Benninghoven aus Solingen, das 3. Bild ist von der Remscheider Spdition Karl Krauß und das letzte ist von Spedition Gustav Mäuler aus Remscheid....



Geschrieben von NG 1638 am 16.04.2012 um 19:58:

  RE: Bergisch Land

Hallo zusammen winke ,
bin neu hier im Forum und möchte meinen ersten Beitrag zum Thema mit alten Fotos der Fischer Spedition aus Remscheid leisten.
Ich hoffe das die Bildqualität ausreichend ist . zwinker


[img]
[img]





Gruß aus dem Bergischen-Land

Sascha



Geschrieben von wokg am 16.04.2012 um 20:22:

 

Hallo Sascha, ich Danke Dir für Deinen Beitrag, es sind Super Bilder, wenn Du hast bitte mehr davon, Gruß Bernd



Geschrieben von NG 1638 am 16.04.2012 um 20:30:

 

Hallo Bernd winke

freut mich das Dir die Bilder gefallen , habe noch mehr alte Fotos von Fischer und anderen Remscheider Speditionen u.a. Beitzel , Dirostahl usw.
Da kommt noch was freu

Gruß

Sascha



Geschrieben von oxygen am 17.04.2012 um 09:41:

 

Super Bilder, gibt es den Fischer eigentlich noch hmm und was ist mit Wayand. Weiter so klatsch


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH