Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- M-A-N (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=88)
--- MAN TGS (ab 2020) (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=66688)
Geschrieben von ottanta e novanta am 24.02.2021 um 21:09:
Da wirst Du dann wohl schon mit den Füßen in den Startlöchern scharren - wobei angeblich sei die Vorfreude die schönste Freude. Hier ist es hoffentlich & wahrscheinlich umgekehrt...
Geschrieben von Pugliese am 25.02.2021 um 05:40:
Zitat: |
Original von Steyr_Schos
Mittlerweile steht das Fahrzeug schon mal im MAN Stützpunkt, wirklich TOP
TGS 26.400 Vollluftgefedert |
Sehr schön! Wäre eine liege drin trotz kühlschrank noch möglich vom platz her?
Geschrieben von Steyr_Schos am 25.02.2021 um 06:48:
Das ist eine sehr gute Frage, hab ich auch schon überlegt.
Der Kühlschrank schliesst ziemlich genau mit den Sitzen ab, also sollte rein theoretisch eine kleine Notliege Platz finden - was für eine Stunde Pause sicher recht angenehm sein mag.
Ob sich der Aufwand jedoch auszahlt ist die andere Frage
Geschrieben von Tonnenschubser am 25.02.2021 um 20:15:
Original von Steyr_Schos
Der Kühlschrank schliesst ziemlich genau mit den Sitzen ab, also sollte rein theoretisch eine kleine Notliege Platz finden - was für eine Stunde Pause sicher recht angenehm sein mag.
Ob sich der Aufwand jedoch auszahlt ist die andere Frage |
Es gibt ab Werk eine zweigeteilte Klappliege, zusammengeklappt hinter den Sitzen an der Rückwand. Ich glaube, zusammengeklappt dient sie als Ablage mit kleinen Fächern. Ich müßte da nochmal nachgucken bei meiner Ex-Firma, die haben sowas in einer Kehrmaschine, glaube ich
Geschrieben von Steyr_Schos am 25.02.2021 um 21:24:
Original von Tonnenschubser
Original von Steyr_Schos
Es gibt ab Werk eine zweigeteilte Klappliege, zusammengeklappt hinter den Sitzen an der Rückwand. Ich glaube, zusammengeklappt dient sie als Ablage mit kleinen Fächern. Ich müßte da nochmal nachgucken bei meiner Ex-Firma, die haben sowas in einer Kehrmaschine, glaube ich
|
Ach?
Ist ja interessant, vielleicht kannst du dich wirklich in die Richtung mal umhören?
Geschrieben von stranger55 am 26.02.2021 um 09:58:
Original von Steyr_Schos
Original von Tonnenschubser
Original von Steyr_Schos
|
Ach?
Ist ja interessant, vielleicht kannst du dich wirklich in die Richtung mal umhören?
|
Hallo Georg,
Frage doch in der Werkstatt wo dein Neuer steht nach dieser Klappliege, die müssten das doch auch Wissen!
Geschrieben von Steyr_Schos am 26.02.2021 um 10:19:
Grundsätzlich wissen die das bestimmt, aber alles was man bei MAN neu kauft ist irgendwie vergoldet und nicht leistbar
Der Chef sagt, wenn wir uns die Zimmer bei einer Übernachtung nicht mehr leisten können lassen wir die Fahrerei bleiben, also ein Bett (auch wenns nur ein Notbett ist) steht leider überhaupt nicht zur Debatte
Von daher wärs einfach interessant wie sowas aussieht, auf Youtube gibts ein Video dazu aber das wars auch schon.
Geschrieben von Frank St. am 28.02.2021 um 16:35:
Der erste 4-achsige new MAN TGS ist ein 35.510 8x2*6 mit einem HMF 2820 K5 Ladekran und Dreiseitenkipper.
Geschrieben von Hans2651 am 28.03.2021 um 11:07:
TGS 18.510
Geschrieben von Steyr_Schos am 15.04.2021 um 20:12:
Diese Woche wurde der Kran aufgebaut, jetzt erkennt man schon Fortschritte
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH