Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen beim Brunner-Bräu in Eggenfelden 2021 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=67153)
Geschrieben von Atlasmalte am 09.08.2021 um 09:45:
Klasse Bilder Walter.
Ich wusste gar nicht, dass die Firma Ettengruber neben modernen Baumaschinen und LKW so viele Oldtimer im Fuhrpark hat.
Geschrieben von Emma En am 09.08.2021 um 14:32:
Zitat: |
Original von ottanta e novanta
Fortsetzung (inkl. auch Fotos von meiner Frau, welche mir ihre Aufnahmen auch für das Forum zur Verfügung gestellt hat) ... |
Hallo Walter ,
Leider habe ich bislang noch kein Bild von deiner Frau entdeckt !!
Man sieht immer nur Lastwagen !!
Spass muss sein !!
Freue mich auf jeden Fall auf weitere " Lkw - Fotos " !!
Liebe Grüße
HANS JÜRGEN
Geschrieben von ottanta e novanta am 09.08.2021 um 15:31:
Hallo Malte,
vielen Dank bzw. ich auch nicht - war schon ziemlich beeindruckend, diese "blaue Flotte"...
Geschrieben von Josef58 am 09.08.2021 um 17:00:
Servus,
ich hänge mich mit zwei Hanomag-Zugmaschinen und einem standesgemäßen F76-Transporter dran.
Gruß Josef
Geschrieben von jüza am 09.08.2021 um 17:13:
Hallo zusammen,
damit wir nicht jeden LKW 3 moi posten,gibts von mir "Beifang" in Form einer NSU Modell?und 2 Gulias von Alfa Romeo .
GrußJürgen
Übrigens Walters Frau ist auch sehenswert nicht nur die LKW.
Geschrieben von ottanta e novanta am 09.08.2021 um 17:57:
Du warst aber auch in bester Gesellschaft unterwegs, Jürgen!
Und die Alfas waren schon ein standesgemäßer Beginn, noch dazu wo sie gar so dekorativ "zufällig" dort standen...
Geschrieben von DFK am 09.08.2021 um 18:47:
Ettengruber-Flotte
Hallo Atlasmalte,
Warte mal ab, wenn die weiteren Autos der blauen Flotte fertig sind.
Dann muss der Mais zuvor aber noch 1 Spur weiter abgeerntet werden.
Gruss Dietmar
Geschrieben von ottanta e novanta am 10.08.2021 um 08:00:
Das Gute an unterschiedlichen Fotografen bzw. Fotografinnen ist ja, dass jede/r doch auch immer etwas anders fotografiert oder Details hervorhebt und in Szene setzt bzw. durch die unterschiedlichen Zeiten der Anwesenheit auch die Motive anders stehen oder da bzw. nicht da sind.
So auch Jürgens NSU-Motorrad oder der von Josef gezeigte Abschlepper, die ich wiederum vor Ort nicht gesehen hatte.
A propos Abschlepper - machen wir mit diesem hier wohl bekannten MAN Hauber gleich weiter...
Geschrieben von HGD am 10.08.2021 um 15:08:
Oh eine schöne NSU-Konsul
Geschrieben von Steyr_Schos am 10.08.2021 um 17:05:
Zitat: |
Original von Josef58
Servus Walter,
Du warst auch da? Wahrscheinlich sind wir uns dann unbekannter Weise über den Weg gelaufen...
Den Georg habe ich aber leider auch nicht getroffen.
Ich denke, wir sollten schon ein neues Thema für das diesjährige Treffen aufmachen. Ich habe auch viel fotografiert, da käme sicher was zusammen. Dauert bei mir aber noch ein bißchen.
Gruß Josef |
Ach du Schande
Habe nur den Hanns im Gastgarten gesehen als ich an der Schank was zu trinken geholt hab... den hab ich dann leider auch aus den Augen verloren und nie wieder gesehen
Josef hat sich offensichtlich gut versteckt und den Walter hätte ich schon auch gern kennengelernt
Jürgen ist ebenso unentdeckt geblieben
Oh Mann das ging ja ordentlich in die Hosen...
Vielleicht sieht man sich ja dieses Wochenende in Inzell??
Aber so wars wieder ein sehr tolles Zusammentreffen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH