Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=6)
--- Bergisches Land (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=45926)


Geschrieben von wokg am 19.04.2012 um 09:26:

  Bergisch Land

Hallo zusammen,
an Heinz, den Fischer Remscheid gibt r es noch, nur die Fahrzeuge sind jetzt alle Weiss geworden. Es gibt hier im Forum Bergisch Land auch ein Bild davon.

Hier noch 2 ältere Bilder von Fischer, MAN 2000 im Winter, ich Danke Peter Schm. aus Remscheid für diese Bilder....



Geschrieben von NG 1638 am 20.04.2012 um 17:44:

  RE: Bergisch Land

Hallo zusammen ,
wie versprochen noch zwei alte Fotos von der Fischer Spedition .

[img]
[img]


Gruß aus dem Bergischen-Land winke

Sascha



Geschrieben von wokg am 20.04.2012 um 19:43:

  Bergisch Land

Moin - Moin,

Danke Sascha für die Fischer Bilder,

Von mir die Spedition Schumacher und die Spedition Karthaus und von Horst Günther B. die Firma Bouss, alle drei Firmen sind aus Remscheid...



Geschrieben von wokg am 24.04.2012 um 08:54:

  Bergisches Land

Hallo,
hier 3 Bilder von der Spedition Daniels in Solingen, erwischt von Horst-Günther B. aus Wuppertal...



Geschrieben von oxygen am 24.04.2012 um 13:08:

 

Hey Bernd, aber auf dem ursprünglichem Platz ist doch nun ein türkischer Spediteur, oder bin ich verkehrt hmm . Der Fuhrpark war auch nicht so prickelnd, bin mal ne Tour mitgefahren, da Zeitnot beim Kumpel, bei Limburg viel der Hauptschalter von der Baterie ab und in München bröselte die Felge auseinander, sowas habe ich bis dato noch nie gesehen hmm Wer ist eigendlich der Schuhmacher hmm ein Nachfolger von dem, der am Güterbahnhof war und Berlin fuhr hmm hmm Gruß Heinz



Geschrieben von wokg am 26.04.2012 um 11:57:

  Bergisch Land

Hallo zusammen,
Hier 2 Bilder von Budde Transport aus Radevormwald,

Hallo Heinz, was jetzt auf dem alten Platz von der Spedition Fischer ist, weiß ich nicht und mit dem Schumacher hast Du recht. Gruß bernd



Geschrieben von Julian am 26.04.2012 um 21:59:

 

Hallo zusammen

Sascha klasse Bilder vom Fischer, da musste ich direkt mal nachsehen ob meine Modelle noch in der Vitrine stehen lach

weiter so ! hat eigentlich keiner Bilder vom Schnug und Keull aus Solingen



Geschrieben von NG 1638 am 27.04.2012 um 20:35:

 

Hallo zusammen , winke

zum Wochende noch zwei Bilder vom Fischer zwinker








An die Spedition Schumacher vom Güterbahnhof in RS-Lennep kann ich mich noch sehr gut erinnern, da ich damals als Knirps in den Ferien in einem Mercedes NG Hängerzug nach Berlin mitfahren durfte . Die Autos waren damals in Grau lackiert .

@ Heinz
auf dem alten Gelände der Fischer Spedition ist jetzt die Spedition Barsan Global Logistics.

Gruß

Sascha winke



Geschrieben von wokg am 28.04.2012 um 11:47:

  Bergisches Land

Guten Morgen,
ich habe auch noch ein paar Bilder von der Spedition Fischer aus Remscheid - Bild - 2 - der Scania von meinem Freund Peter bei der großen Wäsche und Bild - 3 - das ist Peter mit seinem Traum-Truck nach getaner Arbeit...



Geschrieben von wokg am 02.05.2012 um 18:01:

  Bergisch Land

Die Spedition Hafke aus Radevormwald gibt es auch nicht mehr, hier von mir die letzten Bilder dieser Spedition...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH