Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Mercedes-Benz (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=90)
--- ESSENBERG! SUCHE GEKLAUTE LKW MERCEDES BENZ SK 2635 & 2638 MULDEN KIPPER! (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=55609)


Geschrieben von henning am 10.07.2015 um 21:31:

  Belohnung erhöht

.
.



Geschrieben von marcus essenberg am 12.07.2015 um 23:27:

Achtung RE: ESSENBERG! SUCHE GEKLAUTE LKW MERCEDES BENZ SK 2635 & 2638 MULDEN KIPPER!

Ebay kleinanzeigen richtiger link



Geschrieben von KAESESCHUH am 13.07.2015 um 00:03:

 

Zitat:
Original von stoffel
Sorry aber ich persönlich glaube eher nicht dass sich da jemand die Mühe macht und etwas abbaut oder überpinselt. Die gehen volles Risiko und nutzen konsequent den Zeitvorteil. Irgendwelche Export oder Kurzzeitkennzeichen samt gefakter Kaufverträge. Und wenn das Ding noch nicht zur Fahndung ausgeschrieben ist geht es schnell mal durch wenn man zu oberflächlich schaut.


Bin voll dabei bei deiner Variante, bis morgens die Alarmglocken beim eigentlichen Besitzer leuten kann der über alle Berge sein.

Es gibt aber auch diese Variante mit einem kurzen weg:

Uns wurde mal ein Kühler geklaut und die haben nicht mal probiert nachts über die Grenze zu kommen.
Warum??Weil die Jungs nur 30KM weiter im Nachbarort eine Lagerhalle hatten und den da eingeparkt hatten.Doof war nur das niemand von denen bedacht hat das die Mietkühler von TIP immer GPS haben.Vielleicht hätten die dort gemütlich die Beschriftung ab gemacht und wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen wäre hätten die den weggeschafft..

Ich hoffe die Autos werden gefunden



Geschrieben von olo am 13.07.2015 um 00:22:

 

Also die Autos vergisst doch kein LKW Freund ,die werden wiedererkannt,auch ohne viel Ahnung.

Vielleicht mal den Kahlil (sorry wenn ich mich verschrieben habe) wahrschauen ob ihm sowas angeboten wird.....



Geschrieben von hansmagnum am 13.07.2015 um 06:27:

 

Hallo
In der Münchner Gegend lief´s genauso ab.
Einer bekannten Baufirma bei uns in der Nähe wurde vor ein paar Jahren ein 1838 direkt Richtung Augsburg von der Baustelle gestohlen.
Ein Freund von mir war dann in München etwas abgelegen bei einem der zahlreichen, ausländischen Händler.
Als er hinter der Halle dann zum bisln ging, fiel er über einen zugedeckten Aufbau wo dann die Plane etwas verrutschte. Als ihm dann das Logo bekannt vorkam sah er dann nach und fand den kompletten Aufbau samt Pritsche.
Bei unscheinbarer Nachfrage nach Teilen bot man Ihm dann sogar die Türen von dem Fahrzeug an.

Wobei solche Aufbauten nur durch zerschneiden verschwinden können. Die sind schon sehr selten.
Aber solche Leute sind sehr sehr dreist.

schöne Grüße in der Hoffnung die Autos werden noch gefunden
Hans



Geschrieben von henning am 17.07.2015 um 21:57:

 

Hallo,

leider gibt es noch keine neuen Erkenntnisse zum Verbleib der beiden Muldenkipper - zumindest offiziell.

Hier nochmal der Verweis auf die hohe Belohnung, die von der Fa. Essenberg ausgesetzt wurde: KLICK

Es gilt also, weiter die Augen aufzuhalten...
.
.



Geschrieben von WACKEN am 19.07.2015 um 21:25:

geschockt geklaut

winke

wehe du vergist mal das bezahlen...34,85€.. beim TANKEN verwirrt
und bezahlst am nächsten Tag ..
dann bekomst DU..ICH eine STRAFANZEIGE.. geschockt
--
so geschehen in ACHTERWEHR..DEUTSCHLAND ..
und der Kommenetar.. lol .. ist ja VORSCHRIFT..
--
und HIER verwirrt Abgelehnt



Geschrieben von R.Müller am 19.07.2015 um 21:30:

 

@ Wacken
Was willst damit zum Ausdruck bringen ?
Was hat das mit den geklauten LKW zu tun ?



Geschrieben von WACKEN am 19.07.2015 um 21:35:

 

Zitat:
Original von R.Müller
@ Wacken
Was willst damit zum Ausdruck bringen ?
Was hat das mit den geklauten LKW zu tun ?


winke

WAS PASSIERTmit der FAHNDUNG ??
gibt es ERGEBNISSE..???
passiert überhaupt ETWAS ???
mit unserern .. FREUD und HELFER.. Kollegen hmm



Geschrieben von R.Müller am 19.07.2015 um 21:42:

 

Beim vergessenem bezahlen an der Tankstelle haben sie in der Regel das Kennzeichen .
Das macht vieles einfacher.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH