Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=6)
--- LEEMANS Transport Vriezenveen NL (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=71445)


Geschrieben von Emma En am 29.01.2024 um 20:12:

 

Der Meinung bin ich auch !!
Beide Daumen hoch daumen daumen
Danke an den unbekannten Fotografen .



Geschrieben von Müllschorsch am 29.01.2024 um 20:15:

  RE: F90 Super Volume

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Hans-Jürgen,

hier noch mal was imposantes aus früheren Zeiten. In diesem Fall aus dem August 1993.

Ein 120m³ Walking-Floor-Hängerzug, der für Leemans im Linienverkehr zwischen den Niederlanden und Schweden eingesetzt wurde. Basis war ein MAN F90 26.362 mit Unterflur-Motor.

Der Fotograf dieser Aufnahme ist für mich leider nicht mehr zu ermitteln.

Viele Grüße

Christian


Weiß jemand was die mit dem WF-Jumbo gefahren haben ?



Geschrieben von Wildflower am 30.01.2024 um 22:40:

 

Leemann ist eine Gruppe, die neben Spedition, Bauunternehmen, Abfallentsorgung auch einige eigene Torfwerke besitzt. Da in D und NL kaum noch abgebaut werden darf, haben Sie riesige Flächen in LT und EST. Sie fahren meist Sammelgut nach Skandinavien und ins Baltikum und kommen mit Torf zurück.
Da dieser recht leicht ist, machen die Jumbos Sinn



Geschrieben von Hensen am 05.02.2024 um 16:42:

 

Scania 124 im September 2013



Geschrieben von Emma En am 05.02.2024 um 19:00:

 

Hallo Jens !!

Interessante Kombination !!
Beide Daumen hoch daumen daumen

Gruß
Hans Jürgen



Geschrieben von Emma En am 11.02.2024 um 12:58:

 

Iveco Sattelzug Leemans Tallvrie , Tallin im Juli 2020 auf der A 30 !!



Geschrieben von Emma En am 22.02.2024 um 17:54:

 

Scania Sattelzug vom 20.02.2024 !!
Weiß denn jemand welchen Nutzen die Anbauplatte an der Stoßstange hat ????



Geschrieben von Deutzfan am 22.02.2024 um 20:20:

 

ja die fahren auch oft zu Kockmann in Ochtrup



Geschrieben von Hensen am 22.05.2024 um 19:53:

 

MAN TGA



Geschrieben von Emma En am 10.07.2024 um 22:37:

 

Gestern konnte ich diesen DAF mit Container Mulden ablichten !!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH