Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=6)
--- Bergisches Land (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=45926)
Geschrieben von Acer am 02.05.2012 um 20:31:
Was ist den mit dem Hafke passiert?
Geschrieben von wokg am 02.05.2012 um 20:48:
Hallo, ich nehme an das die Insolvenz dort eingetroffen ist, alle Fahrzeuge weg und die Spedition Budde ist jetzt auf dem Hof angesiedelt, Gruß
Geschrieben von oxygen am 03.05.2012 um 11:07:
Hey kranker, gesunder Bernd, was ist eigentlich aus der Sped. Wayand geworden
Geschrieben von Julian am 03.05.2012 um 14:13:
Hi Heinz Weyand ist auch weg, es fahren jedoch jetzt wieder Züge durch die gegend mit italienischen Kennzeichen.
Gruß
Julian
Geschrieben von oxygen am 04.05.2012 um 13:48:
Aha, der hängt ja auch irgendwie mit der rollenden Landstraße zusammen.
Geschrieben von Julian am 04.05.2012 um 21:15:
ja genau ! zumindest hat er das mal ! hat eigentlich keiner Bilder vom Beitzel und alte vom Bouss ?
Geschrieben von Julian am 05.05.2012 um 11:20:
Hi Bernd der Link Funktioniert nicht ! auch nicht die anderen !
Geschrieben von wokg am 07.05.2012 um 11:35:
Bergisch Land
Hallo zusammen,
Bild - 1 - Spedition Budde aus Radevormwald mit einem alten Aldi - Auflieger,
Bild - 2 - Fa. Steinhaus aus Remscheid am Wochenende,
Bild - 3 - Spedition Brucker der auch jetzt in Remscheid eine Niederlassung hat....
Geschrieben von wokg am 09.05.2012 um 11:47:
Bergisch - Land
Aus Remscheid die Spedition Karthaus...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH