Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=117)
--- LKW-Oldtimertreffen Inzell, 14./15.8.2021 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=67170)
Geschrieben von Josef58 am 19.08.2021 um 18:14:
Servus,
heute nochmal ein paar Bilder von den beiden Gästen aus den Niederlanden.
Gruß Josef
Geschrieben von Josef58 am 20.08.2021 um 18:17:
Servus,
und heute drei weitere Bilder von dem sehenswerten Citroen.
Gruß Josef
Geschrieben von ottanta e novanta am 20.08.2021 um 19:45:
Zitat: |
Original von jüza
Servus zusammen,
ja Inzell nicht mehr so viel LKW wie am Samstag aber nette Leute getroffen und geratscht wie man in Bayern sagt.Ganz besonders möchte ich mich bei dem netten Fahrer des folgenden Mercedes bedanken,der mir den Blick auf den guten Stern auf allen Straßen aus Fahrersicht ermöglicht hat und mir seine "besondere "Ladung
er erläutert hat,vielen Dank nochmal.
Gruß Jürgen
|
Servus Jürgen,
diesen Mercedes mitsamt "besonderer Ladung" hatten wir ja schon zuvor in Spanberg - was hat es denn mit der Ladung hier auf sich? (Natürlich nur, wenn es für den Besitzer auch ok ist, dass hier darüber geschrieben wird...)
Schönes Wochenende
Walter
Geschrieben von ottanta e novanta am 20.08.2021 um 19:46:
Ich hätte ja nur zu gerne all die Fahrzeug auch (wieder) mal GEHÖRT gehabt, die Ihr hier so schön in Bildern dokumentiert habt...
Geschrieben von db-l311 am 21.08.2021 um 13:26:
Original von ottanta e novanta
Original von jüza
Servus zusammen,
ja Inzell nicht mehr so viel LKW wie am Samstag aber nette Leute getroffen und geratscht wie man in Bayern sagt.Ganz besonders möchte ich mich bei dem netten Fahrer des folgenden Mercedes bedanken,der mir den Blick auf den guten Stern auf allen Straßen aus Fahrersicht ermöglicht hat und mir seine "besondere "Ladung
er erläutert hat,vielen Dank nochmal.
Gruß Jürgen
|
Servus Jürgen,
diesen Mercedes mitsamt "besonderer Ladung" hatten wir ja schon zuvor in Spanberg - was hat es denn mit der Ladung hier auf sich? (Natürlich nur, wenn es für den Besitzer auch ok ist, dass hier darüber geschrieben wird...)
Schönes Wochenende
Walter |
Servus Walter,
nachdem die "besondere Ladung" zu meinem Vater gehört, können wir das hier auflösen
Das Ganze soll ja aussehen, wie ein Nagelbinder-Dachstuhl.
Im Inneren ist aber ein teleskopierbarer Innenraum verborgen, der sich, bei zur Seite gedrehter Deichsel, ausfahren lässt.
Darin hat man dann Stehhöhe. Da gibts dann auch ein abklappbares Waschbecken und eine Sitzgelegenheit. Im hinteren Teil befindet sich dann das Bett.
Ich hoffe, das hilft etwas weiter
Geschrieben von jüza am 21.08.2021 um 13:52:
Servus Walter,
Simon hat ja den "Aufbau "schon erklärt ,sein Vater hat mir außerdem Bilder vom Innenleben gezeigt

Tja , Ideen muß man haben
Gruß Jürgen
Geschrieben von ottanta e novanta am 21.08.2021 um 18:34:
Danke Simon & danke Jürgen!
Das hört sich ja ebenso originell wie genial an...
Schönes Wochenende,
Walter
Geschrieben von Josef58 am 21.08.2021 um 20:42:
Servus,
ja, der Nachläufer vom 311er von Simons Vater, einem Vornamenskollegen von mir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist wirklich eine geniale Idee
Etwas einfacher ist dagegen der Leitertransport mittels VW T3 und Nachläufer.
Geschrieben von Josef58 am 21.08.2021 um 20:59:
Und dann schon meine letzten Aufnahmen vom Treffen in Inzell. Zusammen mit dem Treffen in Spanberg ein Wochenende zuvor, waren es für mich die beiden einzigen Gelegenheiten in diesem Jahr, wieder mal alte LKW sehen und fotografieren zu können und einige Forenteilnehmer zu treffen. Und es waren auch diesmal wieder etliche Fahrzeuge vertreten, die man sonst nicht zu sehen bekommt.
Ich hoffe, dass sich in der nächsten Saison die Situation entspannt und soweit beherrschbar sein wird, so dass wieder mehr solcher Veranstaltungen möglich sein werden.
In diesem Sinne - bleibt gesund, und bis bald!
Josef
Geschrieben von Anton-Allrad am 21.08.2021 um 22:20:
Citroen mit russischen Reifen sieht wunderschön aus
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH