Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- M-A-N (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=88)
--- MAN TGX 2020 (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=59225)


Geschrieben von Pugliese am 04.02.2020 um 12:16:

 

Ich bin zwar bekennender scania-fan aber seit ich heute morgen die unverhüllte version des neuen MAN gesehen habe bin ich hin und weg! So ein geiler lastwagen. Definitiv mein neuer favorit daumen daumen daumen



Geschrieben von Der Freiburger am 04.02.2020 um 15:14:

 

Zitat:
Original von reichi
an die klassische und zeitlose optik des TGA kommt auch diese variante nicht ran.


Der TGA gefällt mir von allen "neumodischen" MAN am wenigsten, der sieht einfach altbacken aus mit seiner riesigen platten Stoßstange. Da gefallen mir der TGX, sowohl als E5 und E6 deutlich besser.

Wenn schon was altes dann F8, F90 oder F2000!

Der neue macht einen guten Eindruck! Am wenigsten Gewöhnungsbedürftig von allen neuen vorgestellten LKW bisher, gut mag auch dran liegen weil immer noch die Grundhütte vom TGA genutzt wird, aber warum was gutes erneuern wollen, grade mit der Gesetzesänderung im Hintergrund.

Das Cockpit sieht auch sehr schön und wertig aus, schöner als beim Actros mit den aufgeklebten Tablets.



Geschrieben von Wildflower am 04.02.2020 um 18:20:

 

Ist halt Geschmacksache.

Ich finde die neue Front völlig Hässlich, dazu immer noch ein völlig Überladenes Lenkrad.

Und der Drehschalter mit den 1000 Funktionen trägt auch nicht zur Verkehrssicherheit bei.....



Geschrieben von Bärchen am 04.02.2020 um 19:38:

 

Mir gefällt der neue TGX richtig gut daumen .



Geschrieben von Tonnenschubser am 04.02.2020 um 19:45:

 

Als bekennender MAN-Fan hat mir der TGA noch nie gefallen, erst ab dem TGS/TGX gefiel er mir, am besten die gerade noch aktuelle Version daumen , und natürlich die älteren F8, F90, F2000.
Den neuen muss ich erst mal live sehen, auf den ersten Fotos gefällt mir der riesige schwarze Bereich vom Kühlergrill ohne wagenfarbliche Unterbrechung zwischen Kabine und Stoßfänger nicht so, der Innenraum sieht dagegen gut aus daumen , vor allem im Vergleich mit dem megahässlichen Armaturenträger im neuen Actros mit seinen nachträglich draufgedübelten Tabletts! Abgelehnt



Geschrieben von jdeere am 05.02.2020 um 17:19:

 

Zitat:
Original von Pugliese
Ich bin zwar bekennender scania-fan aber seit ich heute morgen die unverhüllte version des neuen MAN gesehen habe bin ich hin und weg! So ein geiler lastwagen. Definitiv mein neuer favorit daumen daumen daumen


könnte ja auch die Scania Hütte sein. ahnung



Geschrieben von Pugliese am 06.02.2020 um 10:01:

 

Zitat:
Original von jdeere
Zitat:
Original von Pugliese
Ich bin zwar bekennender scania-fan aber seit ich heute morgen die unverhüllte version des neuen MAN gesehen habe bin ich hin und weg! So ein geiler lastwagen. Definitiv mein neuer favorit daumen daumen daumen


könnte ja auch die Scania Hütte sein. ahnung


Klar gröhl



Geschrieben von Hawk am 06.02.2020 um 16:29:

 

Moin, um mal die Aussage von einigen hier aufzugreifen, was den MAN TGA betrifft..

Ich kann da nicht wirklich mit gehen, gerade der MAN TGA gefiel mir am besten, von all den "neueren" MAN. Da das Design noch nicht so "verspielt" ist, wie das bei den nachfolgenden Modellen der Fall war. Man würde heutzutage fast schon "klassisch" sagen, was das Design des TGA betrifft. Oder um es anders zu formulieren, der MAN TGA sieht eher nach "Lkw" aus, als ein neuerer TGX...

Auch wenn mir die TGX allesamt gefallen.

Aber sei´s drum, ich bin gespannt, wie der "neue" MAN TGX/N ausschauen wird, denn ich habe noch keine Bilder gesehen..



Geschrieben von jdeere am 06.02.2020 um 16:31:

 

Zitat:
Original von Pugliese
Zitat:
Original von jdeere
Zitat:
Original von Pugliese
Ich bin zwar bekennender scania-fan aber seit ich heute morgen die unverhüllte version des neuen MAN gesehen habe bin ich hin und weg! So ein geiler lastwagen. Definitiv mein neuer favorit daumen daumen daumen


könnte ja auch die Scania Hütte sein. ahnung


Klar gröhl


natürlich nicht,habe sie auch noch nicht gesehen.
aber wird ja nur ein Facelift sein.

das würde aber sinn machen,Scania hat geprahlt wie teuer die Entwicklung war.

wäre auch bei Volvo/Renault sinnvoll gewesen.
dann könnte Volvo mit mehr Kabinenvarianten glänzen. hmm



Geschrieben von Pugliese am 06.02.2020 um 20:54:

 

Bekomm die qualität leider nicht besser hin...


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH