Baumaschinenbilder.de - Forum (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//index.php)
- LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=22)
-- Oldtimer-LKWs (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//board.php?boardid=93)
--- Rund um den OLDTIMER-LKW - Gesetze, Verordnungen, Verbände, Versicherungen (http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=63615)


Geschrieben von Der Freiburger am 18.10.2019 um 15:27:

 

Darf man fragen was bei dem Termin am 17.10 rausgekommen ist?



Geschrieben von henning am 18.10.2019 um 18:20:

 

...



Geschrieben von Deutz Achim am 18.10.2019 um 18:22:

 

top



Geschrieben von maelboe am 18.10.2019 um 21:33:

  RE: NVG

Zitat:
Original von maelboe
Guten Abend die Damen und Herren

Da ja großes Interesse besteht,
Stelle ich mich gerne zu Verfügung
einige Fragen zu beantworten
aber nur Telefonisch.

.......

........



........
........
.........
..........
...........
............


...............
...................

Die Zeit...................


Tel : 01722607886

Martin Boelicke
NVG Mitglied



Geschrieben von W50 fahrer am 18.10.2019 um 21:51:

  RE: NVG

Moin

Martin und Henning was sollen uns diese Einträge sagen??



Geschrieben von maelboe am 18.10.2019 um 22:09:

 

Guten Abend Daniel

Es wurde eine Frage gestellt
die ich hier nicht öffentlich
beantworte.
Ich möchte anderen nicht vorgreifen.
Deshalb einfach anrufen.

Schönen Abend noch
Gruß Martin



Geschrieben von scania-manni am 18.10.2019 um 22:55:

 

Vielleicht bin ich ja ein bißchen einfach gestrickt... aber ich denke , wenn man sowieso nichts schreiben will braucht man sich doch erst gar nicht einloggen...

Und Henning traue ich ja zu das er die Dinge erstmal für sich sortieren muss und sich dann zu gegebener Zeit hier äußern wird...



Geschrieben von piefke53 am 19.10.2019 um 09:07:

 

Zitat:
Original von scania-manni
[...]

Und Henning traue ich ja zu das er die Dinge erstmal für sich sortieren muss und sich dann zu gegebener Zeit hier äußern wird...


Da Henning quasi nur seine Signatur gepostet hat, sagt das doch eigentlich alles ...

Zitat:
>> NVG-Mitglied << ohne Unterbrechung ---- seit 2004


Daraus lese ich, dass das Gericht die Kündigung in den Gully gespült hat.



Geschrieben von henning am 19.10.2019 um 15:19:

 

Hallo zusammen!


Fred-@piefke 53 hat die Lage absolut erkannt!

Ich hatte zunächst nur meine Signatur geändert, um die entscheidende Tatsache bekanntzumachen. Ich denke, viele - wie z.B. Deutz-Achim - werden das auch richtig gedeutet haben.


Klar sind damit längst nicht alle Fragen beantwortet!

Es geht ja darum, daß der NVG-Vorstand (eigentlich nur eine Gruppe im Vorstand) mich seit 2015 unbedingt aus dem Verein ausschließen wollte, in erster Linie deshalb, weil ich offenbar sehr unbequeme Fragen gestellt habe. Unterstützt wurde mein Ausschluß durch eine beispiellose Diffamierungskampagne, die sich über ein halbes Jahrzehnt hinzog.

In 2016 konnte ich die erste Kündigung durch eine Einstweilige Verfügung abwehren.

Ende 2017 wurde ich erneut gekündigt (zweite Kündigung). Dagegen habe ich mich in Form einer Feststellungsklage gewehrt, zu der am 20. März 2019 das Urteil des Amtsgerichts Unna durch die Direktorin des Gerichts verkündet wurde. Es lautet, daß ich seit meinem Eintritt 2004 Mitglied der NVG bin, mit allen Rechten eines ordentlichen Mitglieds, ohne jede Unterbrechung. Die Kurzfassung steht in meiner Signatur.

Gegen dieses Urteil ist der NVG-Vorstand angegangen, indem er Berufung gegen mich eingelegt hat. Die Berufungsverhandlung fand vor zwei Tagen vor dem Landgericht Dortmund statt, unter Vorsitz des Landgerichtspräsidenten. Im Laufe dieser Verhandlung sah sich der NVG-Vorstand gezwungen, seine Berufung zurückzuziehen.

Damit ist das Urteil des Amtsgerichts Unna vom 20.03.2019 rechtskräftig.


Was ich hier geschrieben habe, ist ein kurzer Abriß, der auf nachprüfbaren Fakten beruht.

Weitere Details wird der NVG-Vorstand liefern. Er muß das tun, weil er uns Mitgliedern Rechenschaft schuldig ist!!

Mit seinem verzweifelten Kampf, mich aus unserem Verein auszuschließen, hat der Vorstand viel Geld verbrannt - und zwar das Geld von uns Mitgliedern. Jetzt dürfen wir zu Recht gespannt darauf sein, welche Konsequenzen die Akteure für sich ziehen. Ich gehe davon aus, daß unser Vorstand aus Ehrenmännern besteht.


Ich hoffe, ich bin meiner Selbstverpflichtung zur Transparenz gerecht geworden.


Gruß!

Henning



Geschrieben von W50 fahrer am 19.10.2019 um 15:29:

 

Danke für die ausführliche Erklärung.. daumen
Ich habe die Geschichte die ganze Zeit hier mit verfolgt..
Man kann nur mit dem Kopfschütteln wenn man liest wie ein Verein mit seinen Mitgliedern umgeht..
Und dann für solche Geschichten Unmengen Geld in den Ofen steckt..


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH