Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 286 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eurocomach Minibagger
Kramer Allrad 421

Antworten: 40
Hits: 75.840
17.09.2022 12:11 Forum: Mini- und Kompaktbagger


Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal euer Wissen. Ich hab mir einen Eurocomach 18ZT zugelegt, hat jemand die RAl Nummer von dem Schwarz/Grau und dem Orange?
Thema: Farbe Kühlergrill
Kramer Allrad 421

Antworten: 5
Hits: 9.899
22.05.2021 23:04 Forum: M-A-N


Okay danke, dann werde ich mir mal eine Farbkarte besorgen. Es hätten ja sein können das jemand schon Erfahrung damit hat.

Trotzdem danke daumen
Thema: Farbe Kühlergrill
Kramer Allrad 421

Antworten: 5
Hits: 9.899
21.05.2021 20:04 Forum: M-A-N


Hallo zusammen,

ich weis, ich hole das Thema tief aus der Versenkung. Denoch weis ich das es hier genügend Spezialisten gibt, die sich auskennen. Könnte mir jemand sagen um welche Farben/RAL-Töne Grau/Schwarz es sich bei diesem MAN Kühlergrill handelt? Würde den gern etwas aufhübschen.

Vielen Dank schon mal.
Thema: Fahrzeuge der Feuerwehr
Kramer Allrad 421

Antworten: 2.261
Hits: 1.692.839
23.09.2018 22:22 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Zitat:
Original von Reinhard_KS
Zitat:
Original von Starliner
Was hat es mit dem blassen Rot auf sich???

Das Fahrzeug kann ja noch nicht so ausgebleicht sein???
Vorne scheint es doch auch "normal" zu sein ???



..... hmm ...denke mal, dass die Sonne ihren Beitrag dazu geleistet hat schimpf

Von vorn schaut die Farbe normal aus fröhlich


Da hat die Sonne ihren Beitrag nicht dazu geleistet, das ist das sogenannte Tagesleuchtrot. Die Fahrzeuge der WF Frankfurt Airport sind so lackiert/beklebt.

Die meisten Feuerwehrfahrzeug sind aber in der Regel in RAL 3000 gehalten, also das übliche "Feuerwehrrot".
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Kramer Allrad 421

Antworten: 1.597
Hits: 1.091.008
23.08.2017 10:10 Forum: Liebherr


Hallo Schlorg,

wiedermal tolle Bilder und tolle Berichte daumen

Ist es auch angedacht die anderen Seilbagger mal zur "Grundüberholung" zu schicken um evt. teuren Schäden langfristig vorzubeugen ?
Thema: Fahrzeuge der Feuerwehr
Kramer Allrad 421

Antworten: 2.261
Hits: 1.692.839
16.08.2017 21:45 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Zitat:
Original von roadrunner-eu
letztes Jahr in KRÖV geschossen beim Auslegen einer Ölsperre. Interessant,dass auf dem MAN überall Magirus steht.


Ist ein Aufbau der Firma Magirus, daher die Beschriftung Magirus auf dem Fahrzeug.

MAN lieferte das Fahrgestell, die Firma Magirus Brandschutztechnik übernahm den Feuerwehrtechnischen Aufbau.
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Kramer Allrad 421

Antworten: 1.001
Hits: 131.407
30.06.2017 11:10 Forum: Off Topic


Ebenfalls mein neuer Begleiter
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Kramer Allrad 421

Antworten: 1.597
Hits: 1.091.008
17.04.2017 09:15 Forum: Liebherr


Super das du weiterhin so dran bleibst und alles ausführlich erklärst Schlorg daumen

So können auch Laie das System und die arbeiten mit den Seilbaggern verstehen zwinker

Allerdings bin ich kein Freund der Stihl Motorflexen, bei uns damals liebevoll "Randsteinmoped" genannt, wir hatten bei meinem alten Arbeitgeber nur Ärger mit den Stihl, wir sind dann auf Husqvarna umgestiegen, lagen besser in der Hand und waren nicht so anfällig. Jedoch soll das nicht den Spaß an Grans neuem "Randsteinmoped" nehmen lol
Thema: M. Fischer Transporte
Kramer Allrad 421

Antworten: 1.395
Hits: 870.656
19.03.2017 21:06 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Diese Woche den Roten Scania bei mir in der Nähe gesehen, schönes Auto daumen
Thema: Instandsetzung O&K MH 2.8 C
Kramer Allrad 421

Antworten: 31
Hits: 49.131
06.03.2017 23:38 Forum: O&K


Gerne mehr Bilder von der Instandsetzung, ist sicher interesannt wir er sich im Orginal Farbkleid macht daumen

Wir hatten damals 3 von den Baggern, 2 in Orginal O&K Farben und einer in Schwarz/Weiss.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 286 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH