Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 349 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw's aus Österreich
felbermayr Fan

Antworten: 6.378
Hits: 2.284.881
Gestern, 19:03 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von jüza
Servus zusammen,
ich hab hier einen MAN TGX 26.430 mit Kennzeichen aus Kirchdorf a.d. Krems.Ich habe den schon öfter gesehen und gedacht der hat eine sonderbare Kühlung.Ich bin ja selber auch Kühler gefahren. Heute beim genauer hinsehen ist nach dem Fahrerhaus eine Luke im Aufbau mit Lüftungsschlitzen.Meine Idee lebende Hühner o. Puten aber der Kunststoffaufbau,bei uns in BY werden die ja unter Plane in Käfigen gefahren.Vielleicht weiß jemand genaueres.
Grüße aus dem Rupertiwinkel,
Jürgen winke


Da kann ich euch weiterhelfen. Das ist ein Transporter für den Küken transport. Hinter dem Fahrerhaus ist ein externer Motor zum Heizen des Koffers laut Fahrer ca.30 C.
Ich glaube das wenn der Koffer voll ist ca. 50.000 Küken sind da bin ich mir aber nicht mehr genau sicher.
Das ganze weiß ich weil er vor einiger Zeit bei uns in der Werkstatt stand.
Vielleicht konnte ich euch weiterhelfen. zwinker zwinker zwinker
Thema: Asphaltmulden
felbermayr Fan

Antworten: 79
Hits: 93.066
03.02.2024 22:20 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Starliner
Ziemlich neu im Bezirk zugelassene Vierachs-Birne. Besitzer unbekannt.....


St.Ägidi ??
Thema: Wagner Entsorgung + Transporte, Kronach
felbermayr Fan

Antworten: 986
Hits: 530.160
24.07.2023 20:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Oh schon ein 520 er. Wie lange ist der schon bei euch? Bei uns kommen die erst jetzt.
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
felbermayr Fan

Antworten: 1.408
Hits: 989.055
24.04.2023 19:18 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von index
zwinker .......ich wusste gar nicht, dass Wimmer auch zu Felbermayr gehört! hmm


Ja wurde 2011 übernommen.

rtfm rtfm rtfm https://www.felbermayr.cc/unternehmen/historie


Das Felbermayr imperion wächst und wächst
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
felbermayr Fan

Antworten: 1.408
Hits: 989.055
24.03.2023 19:59 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von steyr57
Arocs 8x6 Nr. 11 und 25
MAN TGS 33 510 Nr. 111 mit Palfinger PK 53002
freu freu freu
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
felbermayr Fan

Antworten: 1.408
Hits: 989.055
10.03.2023 18:18 Forum: Schwerlastfirmen


Danke Peter. Hast du zufällig von Traktor auch Fotos gemacht?
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
felbermayr Fan

Antworten: 1.408
Hits: 989.055
18.02.2023 18:14 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Busfahrer
Heute in der NÖN: fröhlich

www.noen.at/image/3840x0-jpg/4336240/schwertransport.jpg


Auch schon ein altes Bild Pfeifen Pfeifen . Das ist noch ein MAN TGX 41.680 Nr.95 oder Nr.67. Sind leider auch schon lange micht mehr im Felbermayr Fuhrpark.
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
felbermayr Fan

Antworten: 1.408
Hits: 989.055
17.02.2023 18:38 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Atlasmalte
Interresante Bilder daumen .
Wie viele von den Tragschnabelwagen hat Felbermayr eigentlich?


Das ist eine sehr gute Frage. Die konnte mir bis jetzt noch keiner beantworten. Das Rätsel würde ich gerne mal auflösen.
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
felbermayr Fan

Antworten: 1.408
Hits: 989.055
05.02.2023 20:23 Forum: Schwerlastfirmen


Zitat:
Original von Daniel954
Zitat:
Original von felbermayr Fan
Habe da auf Facebook eine sehr gute Bilderstrecke gefunden da sieht man es sehr schön das ganze. Ich hoffe das es jeder sehen kann.

https://www.facebook.com/metalindustry.info


Wurde bereits auf der letzten Seite 2x verlinkt zwinker


Ok das habe ich dann leider übersehen. wall wall
Mir war es anfangs auch nicht bekannt das die Bergung so aufwendig ist, da hab ich zu wenig darüber nachgedacht.
Thema: Felbermayr/Bautrans Schwertransporte und Kranarbeiten
felbermayr Fan

Antworten: 1.408
Hits: 989.055
05.02.2023 20:03 Forum: Schwerlastfirmen


Habe da auf Facebook eine sehr gute Bilderstrecke gefunden da sieht man es sehr schön das ganze. Ich hoffe das es jeder sehen kann.

https://www.facebook.com/metalindustry.info
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 349 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH