Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 36 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Truckertreffen in Friedenfels 12.-14.5.23
Zimmi

Antworten: 2
Hits: 851
14.05.2023 15:26 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


... und noch ein Paar...
insgesammt war es schon sehenswert.
Thema: Truckertreffen in Friedenfels 12.-14.5.23
Zimmi

Antworten: 2
Hits: 851
14.05.2023 15:17 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


natürlich waren viele Firmen aus der Umgebung vertreten,
Thema: Truckertreffen in Friedenfels 12.-14.5.23
Zimmi

Antworten: 2
Hits: 851
Truckertreffen in Friedenfels 12.-14.5.23 14.05.2023 15:10 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo,

dieses Wochenende war wieder Truckertreffen in Friedenfels in der Oberpfalz.
Trotz der recht kleinen Festgelände sind immer schöne Trucks dabei.
Thema: Alte DDR Anhänger und Auflieger
Zimmi

Antworten: 243
Hits: 366.870
28.03.2023 20:29 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,

Danke, diese Daten habe ich, mir ging es um detailliertere Daten zum Nachbau als Modell, mit den wenigen Angaben kann man z.B. den Armaturenschrank und vor allem den Tank nur ungefähr bauen.
Ja, ich hätte mich auch etwas deutlicher ausdrücken können.

Gruß Ralf
Thema: Alte DDR Anhänger und Auflieger
Zimmi

Antworten: 243
Hits: 366.870
28.03.2023 17:27 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,

bei dem Tankanhänger lautet die Bezeichnung CP11
ist in der DDR meist hinter einem 3 achsigen Tatra Tanker T138, T148 gelaufen

Sigg, wo hast du den gesehen, mich würden da die Abmessung interessieren, im Netz gibt es fast nichts dazu.

Gruß Ralf
Thema: Wörnitz 2017
Zimmi

Antworten: 141
Hits: 97.847
10.09.2017 19:24 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo,

@ Nitram, Danke, ich hatte den Henschel gesehen, wollte auch noch zum Fotografieren hin, nur dann wieder total vergessen, na, ja, es gibt schlimmeres,

zum Thema Oldtimer, eigentlich (und ich bin`s) müssen wir über jeden erhaltenen LKW froh sein, denn Zeit und der finanzielle Aufwand sind nicht unerheblich, und das sie dann noch auf solchen Treffen wie Wörnitz o.ä. gezeigt werden und nicht in irgend einer Garage ihr Dasein fristen.
Ich bin froh diese LKW`s noch Original zu sehen und hab viele (manchmal zu viele) Ideen für meinen Modellbau freu freu klatsch klatsch

Gruß Ralf
Thema: Wörnitz 2017
Zimmi

Antworten: 141
Hits: 97.847
10.09.2017 15:43 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo,


und noch ein paar Bilder, später gibt es mehr,
die Volvo`s fand ich Klasse klatsch klatsch

Gruß Ralf
Thema: Wörnitz 2017
Zimmi

Antworten: 141
Hits: 97.847
10.09.2017 15:21 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hallo,


Martin, hast Du von den Henschel noch mehr Bilder ?
der ist mir irgendwie entwischt, was mich vor allen interessiert ist der Auflieger,

und jetzt die ersten Bilder von mir, ich war das erste mal da, und bestimmt nicht das letzte mal freu freu

Gruß Ralf
Thema: Ohne Worte!!!!
Zimmi

Antworten: 6.452
Hits: 847.328
31.07.2017 14:13 Forum: Off Topic


Hallo,


Zitat:
Original von MAN-Bär
@Zimmi

Diese Strasse führt nur zu einen Weiler, ist ne sogenannte Flurbereinigungsstrasse.
Du meinst wahrscheinlich den sogenannten °Odberg° bei Herzogod, von Fuchsnühl nach Waldershof /Marktredwitz.
War früher viel schlimmer vorm Ausbau.

Der Hessenreuther Berg ist schwieriger, wird aber demnächst noch ganz ausgebaut

Gruss

Wilfried



genau den mein ich,
das mit den Hessenreuther Berg hab ich auch schon gehört, wird endlich Zeit,


@all, Ihr habt schon Recht, die Bilder lass ich löschen, hab schon geschrieben, ein bissi zu wenig nachgedacht, obwohl die Sache mit den Urheberrecht bekannt ist

Gruß Ralf
Thema: Ohne Worte!!!!
Zimmi

Antworten: 6.452
Hits: 847.328
29.07.2017 12:38 Forum: Off Topic


keine Ahnung, bei mir geht`s hmm

dann halt so ....
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 36 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH