Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 304 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: JCB 220X
rm411

Antworten: 12
Hits: 10.565
07.07.2020 18:32 Forum: Bagger allgemein


Hier ein interessante Weiterentwicklung...

https://www.baugewerbe-magazin.de/bagger...toffantrieb.htm
Thema: Weserhütte Weserwolff - Die Sammlung
rm411

Antworten: 21
Hits: 35.930
11.06.2020 18:50 Forum: Weserhütte


Hallo, durch Zufall auch einen gesehen....
Thema: Magirus-Deutz Eckhauber 1. Generation (Baujahr 1953 bis 1971)
rm411

Antworten: 1.708
Hits: 1.858.492
02.06.2020 11:05 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von bert
...Das Foto entstand bereits vor etlichen Jahren


Moin Bert!

Sehr schade, daß das Bild nicht aktueller ist! Wahrscheinlich wird man über den Verbleib des Henschel F 320 AK nichts mehr herausfinden können... unglücklich

Gruß,
Henning


Hallo Henning,

frag mal bei deinem Moderatorenkollegen "Bagger-Tom", die Farbe des Henschel bzw. der Aufkleber auf der Türe des Magirus sieht nach der Unternehmensgruppe Karl aus.....

Grüße
Ralf
Thema: Liebherr L580 Xpower
rm411

Antworten: 64
Hits: 78.593
12.05.2020 18:46 Forum: Liebherr


Hallo Rolf,

viele interessanter finde ich was hinter dem Liebherren steht, gibt es dazu auch Bilder?
Das müsste doch ein Euclid R25 sein....

Grüße
Ralf
Thema: LKW mit Elektromotor
rm411

Antworten: 109
Hits: 68.490
08.03.2020 17:04 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hallo,

am Ende ist die Deutsche Post ein Wirtschaftsunternehmen, das auch so denken muss. Wenn also der Street Scooter nach der Zeit noch kein Geld einfährt kann auch die Post nicht einfach sagen....machen wir halt mal weiter.
Das ehemalige Staatsunternehmen, an dem die KFW noch rund 20% hält, muss wie jedes andere Unternehmen seine Aktionäre mit einer Dividende glücklich machen und die gibt es nur bei Gewinn....Umweltschutz hin oder her.

Grüße
Ralf
Thema: Fototour mit Michael Eitel
rm411

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
18.11.2019 13:45 Forum: Off Topic


Mmmmh,

seit wann gehört der Steinbruch von Storz denn zum Schwarzwald.....??

Grüße
Ralf
Thema: Fototour mit Michael Eitel
rm411

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
28.06.2019 18:45 Forum: Off Topic


Super Bilder weiter so.....auch wenn mir die alten Mulden besser gefallen wie dieser Nasenbär...

Grüße
Ralf
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
rm411

Antworten: 7.555
Hits: 4.426.962
07.04.2019 18:07 Forum: Mercedes-Benz


Hallo,

aber vom X3 zu so einem Ding...das ist doch sicher ein großer Unterschied, zumindest bei der Sitzposition und dem Allrad...

Grüße
Ralf
Thema: Fototour mit Michael Eitel
rm411

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
12.01.2019 19:37 Forum: Off Topic


Guten Abend,

auch ich bin der Meinung, das jemand der einen Thread oder eventuell auch den Ersteller nicht leiden kann, diesen einfach nicht anschauen soll.
Auch ich bin kein Freund von "Dönerbildern", aber!!!! die ganzen anderen Bilder aus den Steinbrüchen mit den ganzen Maschinen und auch die Maschinen und LKW aus dem Ausland die wir sonst hier nie zu sehen bekommen würden wiegen das für mich allemal auf.

Ich scrolle über die Bilder drüber die für mich nicht so interessant sind und erledigt.

Warum hier nun wieder ein paar so einen Wind machen verstehe ich nicht, der Platz ist da und es scheint ja viele zu interessieren, also wo ist das Problem.....

Regeln hin oder her ,wenn es interessant ist......das Forum lebt auch von solchen Bildern.

Verwunderte Grüße

Ralf
Thema: Fototour mit Michael Eitel
rm411

Antworten: 7.786
Hits: 616.504
14.09.2018 15:05 Forum: Off Topic


Top Bilder und super Motive daumen daumen
Weiter so freu

Grüße

Ralf
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 304 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH