Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 124 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Milka001

Antworten: 7.555
Hits: 4.430.353
30.06.2022 23:46 Forum: Mercedes-Benz


ich kann aus eigener Erfahrung DMECenter für digitale Problemfälle empfehlen
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Milka001

Antworten: 7.555
Hits: 4.430.353
09.08.2020 21:01 Forum: Mercedes-Benz


Hier ist auch immer was los, nur sind es bei mir Elstern, die die Kamera in der Einfahrt ständig verstellen schimpf
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Milka001

Antworten: 7.555
Hits: 4.430.353
05.10.2019 23:03 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Original von Jang
Zurück nach Luxemburg....genauer gesagt: In den tiefen Süden Luxemburg's, ganz nah an der französichen Grenze jo

Quizzfrage: Hat es gepasst hmm oder etwa doch nicht nein ?


Wenn es nicht gepasst hätte, würde hier wahrscheinlich ein neuer Thread über den Wiederaufbau des Tweety starten hmm
Thema: Ohne Worte!!!!
Milka001

Antworten: 6.447
Hits: 846.722
03.03.2017 22:43 Forum: Off Topic


Auch im Ruhrgebiet bleibt mal ein Laster hängen:

LKW unter der Brücke
Thema: Dashcam
Milka001

Antworten: 17
Hits: 1.116
20.05.2016 21:23 Forum: Off Topic


ich habe seit über einem Jahr eine Blackvue DR650 im Einsatz. Seitdem konnte ich einen Parkschaden mit Unfallflucht an meinem Wagen klären und einmal einem Polizisten gegenüber nachweisen, dass ich mich korrekt verhalten habe. Der Kaufpreis hat sich dadurch mehr als rentiert. Sicher braucht nicht jeder ein so teures Gerät, aber grade die zweite Kamera nach hinten und die Kombination mit der Power Magic Pro ist einfach klasse. Dazu kann ich jederzeit vom Tablet oder Handy auf die Filme zugreifen falls ich es brauche.

Gruß
Mathias
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Milka001

Antworten: 7.555
Hits: 4.430.353
19.01.2016 18:43 Forum: Mercedes-Benz


der Heizung ist einfach nur zu kalt!
Thema: Spiegel - sandgestrahlt & beleuchtet
Milka001

Antworten: 4
Hits: 336
16.07.2015 23:56 Forum: Off Topic


Eher nicht so gut. Das Besondere von Plexiglas ist, dass es Licht quasi unsichtbar bis zu den Punkten leiten kann, die z.B durch Sandstrahlen, gravieren etc. aufgeraut werden, weil sich dann dort das Licht bricht.
Thema: Spiegel - sandgestrahlt & beleuchtet
Milka001

Antworten: 4
Hits: 336
14.07.2015 22:32 Forum: Off Topic


Vor dem Spiegel dürfte eine Plexiglasplatte angebracht sein, die von seitlich angebrachten LEDs beleuchtet wird. Das Motiv ist auf die Plexiglasplatte mit Hilfe einer Schablone gestrahlt worden.
Thema: Büssing
Milka001

Antworten: 6.194
Hits: 6.668.251
14.07.2015 22:07 Forum: Oldtimer-LKWs


Auch bis weit in die 50er Jahre wurde auch im Westen noch häufig das DR auf Waggons gesichtet. Gerade bei Güterwagen nahm die Bahn das nicht so genau.
Meistens wurden diese erst dann "umfirmiert" wenn die Wagen zwecks Überholung in einem BW auftauchten.
Thema: Spedition Wohlfarth
Milka001

Antworten: 748
Hits: 569.559
18.06.2015 22:47 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Zitat:
Original von wokg
Hallo Fritz, Super Bilder. Wedico war, wie es noch bestand 5 Minuten von mir fort. Ich weiß garnicht gibt es das Werk immer noch,Vielleicht wo anders ???,,, Gruß Bernd



Die scheint es durchaus noch zu geben

WEDICO Truck & Construction Models GmbH
Hünefeldstr. 74
42285 Wuppertal

Wedico
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 124 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH