Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 423 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
rainerausrhedeems

Antworten: 3.279
Hits: 3.744.125
13.02.2024 21:40 Forum: Mercedes-Benz


@Ihre Kisten zu pflegen war den Chefs zu teuer und die meisten Fahrer zu faul dafür.
Das stimmt,ich selbst hab meine Karren+das waren wirklich öfters mal ältere,so gut es ging in Schuss gehalten!
Wenn ich heute über die Treffen laufe,erkenne ich nicht die alten Zeiten,die meisten sind hochglanz,man braucht 2 Sonnenbrillen,meistens sind es nur noch Nutzfahrzeuge im Überneuzustand,alle ihrer Seele beraubt!Schade drum!
Gruß,Rainer
Thema: Fuhrparks von früher
rainerausrhedeems

Antworten: 805
Hits: 1.020.865
08.01.2024 21:13 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin
Ja so Brüller gabs damals noch zuhauf!Heute würde sich das keiner mehr gefallen lassen,ist auch richtig so!
Das schlimmste dabei war,das es meistens selber ehemalige Fahrer waren,die sich selbstständig machten+dann dachten,das sie einen Freifahrschein hatten.Ich hatte auch mehrere+hab auch immer zurück gebrüllt,so war der Ausgleich geschaffen!!
Gruß,Rainer
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
rainerausrhedeems

Antworten: 4.207
Hits: 4.338.433
05.12.2023 20:44 Forum: Oldtimer-LKWs


@ein schöner Innenraum
Ja und wer den kleinen Schalter am Schaltknüppel sieht,der weiß,das der Besteller was für den Fahrer übrig hatte!Von dem+dem Viskolüfter haben wir Hauberfahrer immer nur geträumt,kannte nur einen Kiesfahrer aus Witten,der sowas bekommen hat!
Gruß,Rainer
Thema: Spedition Willi Betz
rainerausrhedeems

Antworten: 1.548
Hits: 1.830.190
13.11.2023 15:30 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Moin
Ganz frisch aus dem Urlaub in Südfrankreich,was mir aufgefallen ist,vor ein paar Jahren war noch jeder 3 te ausländische LKW in F ein Betz,dieses Jahr waren es gerade mal 4,so ändern sich die Zeiten!
Gruß,Rainer
Thema: 26. Oldtimerfestival in Aschen inkl. Nutzfahrzeug- & Baumaschinentreffen
rainerausrhedeems

Antworten: 57
Hits: 21.894
24.07.2023 18:49 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin+Danke für Eure Bilder,hoffen das wir nächstes jahr auch wieder dabei sind!
Gruß,Rainer
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
rainerausrhedeems

Antworten: 9.607
Hits: 9.073.099
24.07.2023 17:59 Forum: Oldtimer-LKWs


Moin
Ob das Gitter innen vor der f
Fahrerscheibe eine Scheibenheizung war?Muß ja schlimm gewesen sein,den ganzen Tag durch die Gardienen gucken zu müßen??
Gruß,Rainer
Thema: 26. Oldtimerfestival in Aschen inkl. Nutzfahrzeug- & Baumaschinentreffen
rainerausrhedeems

Antworten: 57
Hits: 21.894
21.06.2023 21:28 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Moin+danke für Deine Bilder
ich konnte nicht kommen,Krankenhaus!
Gruß,Rainer
Thema: Scania-Hauber und T Modelle
rainerausrhedeems

Antworten: 2.022
Hits: 2.202.877
21.06.2023 21:21 Forum: SCANIA


@trifft nicht meinem geschmack. ist mir zu überladen.
Dann bin ich ja nicht alleine!
Gruß,Rainer
Thema: Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
rainerausrhedeems

Antworten: 2.539
Hits: 3.514.662
16.04.2023 19:37 Forum: Mercedes-Benz


Moin
Schön das er einen neuen Besitzer gefunden hat,stand jahrelang in den Anzeigen!
Gruß,Rainer
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 1
rainerausrhedeems

Antworten: 1.313
Hits: 1.009.059
16.04.2023 18:12 Forum: Mercedes-Benz


Moin
Nach unzähligen NG+SKs bekam ich dann auch meinen ersten Actros,was war ich stolz,nach den Hundehütten,eendlich ne richtige Kabine,fast Stehhöhe+nee Klima,was will man mehr!.Leider hatte mein französischer Arbeitgeber aus Rücksicht auf das Endleben seiner Speditionen in Afrika das sparsamste Modell 1840 ausgesucht,den Luftsitz mußte ich mir über die Berufsgenossenschaft holen!Dieser Actros war auch mein einzigster LKW Motor in 38 Jahren,den ich komplett sauer gefahren habe,am Steilstück Weimar-Jena hat er mit knappen 44 T nen richtigen Fresser!Stand dann ein parr Monate beim Stern in Weimar+wurde dann per Tieflader zurück nach F gebracht.
Gruß,Rainer
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 423 Treffern Seiten (43): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH