Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 126 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Paul46

Antworten: 20.734
Hits: 16.533.682
RE: Henschel F261 14.10.2023 17:03 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Uwe Paul, Glückwunsch und hoffentlich viele schöne Stunden mit diesem Prachtexemplar. Gruß aus der Eifel. Jürgen
Thema: Cat 390D
Paul46

Antworten: 19
Hits: 74.353
Brunsbüttel 2017 14.10.2023 16:50 Forum: Caterpillar


Hallo Michael, durch die aktuellen Beiträge von Tom und Stubo bin ich auf Deine Bilder von 2017 aus Brunsbüttel aufmerksam geworden. Auch wenn die schon ein paar Tage alt sind, würde mich doch interessieren, was das für ein spezielles Anbaugerät am Baggerarm ist. Vielleicht kannst Du da Deine Erkenntnisse hier veröffentlichen. Vielen Dank im voraus, aber auch Dank an die beiden noch Genannten für ihr zeigen dieser Großbaustelle. Gruß aus der Eifel Jürgen
Thema: Unbekannte Seilbagger
Paul46

Antworten: 198
Hits: 171.853
Seilbagger 06.09.2023 23:03 Forum: Seilbagger allgemein


Hallo GLM, sorry leider kann ich nichts zur Beantwortung Deiner Frage beitragen, da fehlt mir echt die Sachkenntnis. Aber Deine Aufnahme hat mich neugierig gemacht und daher eine Frage und auch Bitte an Dich. Die Fahrzeuge, hier links neben dem Seilbagger, dürften für manchem Leser im Forum von Interesse sein. Hast Du evtl. noch mehr Bilder von diesem Platz und den dort vorhandenen Maschinen und könntest die diese evtl. auch hier veröffentlichen? Das wäre doch eine runde Sache und vielleicht wird dabei auch Deine Frage geklärt. Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus der Eifel. Paul 46
Thema: Mack Muldenkipper
Paul46

Antworten: 13
Hits: 31.325
Mack MK 12.02.2023 17:35 Forum: Dumper & Muldenkipper


Guten Tag Michael, erstmal herzlichen Dank für die vielen interessanten Beiträge und Bilder die Du hier im Forum hinterlässt. Jetzt, nach gut einem Jahr, sehe ich gerade Deinen Rätselbeitrag zum Thema Mack MK. Und da bis jetzt keine sichtbaren Antworten auf Deine Fragen gepostet wurden kann ich zumindest mal eine Deiner Fragen klären. Aufnahmeort ist Bleiwäsche. Siehe hierzu auch Forum Mack, Seite 192, da hat ein gewisser Michael Schauer was gepostet. Richtig, es handelt sich um die Mackparade der MHI von der wohl nur noch einzelne Exemplare vorhanden sind. Zu den Typen kann sicher Bruno substanzielles beitragen. Liebe Grüße aus der Eifel Jürgen
Thema: Perlini DP 705
Paul46

Antworten: 17
Hits: 42.254
Arbeiten im Steinbruch 13.01.2023 17:21 Forum: Dumper & Muldenkipper


Buon giorno Davide, interessante Aufnahmen aus einem ital. Zementwerk, vielen Dank dafür. Anscheinend ist das ja ein größeres Werk, scheinen ja mehrere Perlinis zu haben..Wieviele Muldenkipper haben die denn da? Ciao aus der Eifel, Jürgen
Thema: Kaltenbach Kieswerke und Transporte
Paul46

Antworten: 68
Hits: 78.451
Firma Kaltenbach 07.04.2022 17:12 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Grüß Dich Bert, bin gerade erst über Deinen Bericht über die Firma Kaltenbach gestolpert. Das ist Klasse was Du da zeigst. Aber die Kaltenbachs haben ja auch alles was Spaß macht. Schöner Laden. Weiterhin frohes Schaffen und vielleicht legst Du in nächster Zeit noch mal nach. Gruß aus der Eifel Jürgen
Thema: Multidocker MH90-G Umschlagmaschine
Paul46

Antworten: 6
Hits: 3.314
RE: Multidocker MH90-G Umschlagmaschine 15.03.2022 14:02 Forum: Caterpillar


..Danke für die rasche und ausführliche Antwort. Wieder was gelernt und wenn`s dann so schön ist muß ich ja wohl auch mal nach Papenburg kommen. Bis dahin schöne Grüße aus der Eifel. Jürgen
Thema: Multidocker MH90-G Umschlagmaschine
Paul46

Antworten: 6
Hits: 3.314
RE: Multidocker MH90-G Umschlagmaschine 14.03.2022 17:19 Forum: Caterpillar


...sorry, sorry, sorry, Heinz-Bernd natürlich. Das kommt davon wenn man ohne nachdenken sofort in die Tasten haut. Passiert nicht nochmal! Jürgen
Thema: Multidocker MH90-G Umschlagmaschine
Paul46

Antworten: 6
Hits: 3.314
RE: Multidocker MH90-G Umschlagmaschine 14.03.2022 17:16 Forum: Caterpillar


Grüß Dich Hans Bernd, da hast Du ja zwei interessante Dinge aufgetan, Den Multidocker, sieht man auch nicht alle Tage und den wahnsinns Zaun. Haben die Freunde denn Angst man könnte ihnen den Splitt klauen? Wird`s ja nicht sein, was kann es sonst denn sein, bin gespannt. Gruß aus der Eifel Jürgen
Thema: TITAN Fahrzeugbau
Paul46

Antworten: 1.228
Hits: 1.216.642
RE: Titan unbekanntes Fahrzeug 07.03.2022 23:45 Forum: Weitere LKW Hersteller


An Tobse, XXL, Transocean und Index, vielen Dank für die Aufklärung. Titan bietet ja schon eine ganz schön große Palette an Fahrzeugtypen. Immer wieder beeindruckend die Bilder vom Titan Betriebshof zu sehen. Gruß Jürgen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 126 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH