Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lach-Thread
Titandioxide

Antworten: 3.073
Hits: 405.920
27.04.2012 22:12 Forum: Off Topic


Wie wärs mit einem schönen kleinen Harvester, aber nich von Timberjack sondern von der Rumänischen Firma Timberkack:

http://www.ebay.de/itm/Timberkack-Valmet...=item4d0089d860 großes Grinsen

Kleiner, lustiger Tippfehler vom Verkäufer...........
Thema: Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen
Titandioxide

Antworten: 1.061
Hits: 1.193.362
08.02.2008 21:30 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Und es gibt die doch in Deutschland.... die 5-Achser großes Grinsen , wohl aber nur wie hier als Eichfahrzeuge..

Gesehen Anfang Januar bei Wittlich in der Eifel.


Gruß

Thomas
Thema: Lach-Thread
Titandioxide

Antworten: 3.073
Hits: 405.920
15.01.2008 20:49 Forum: Off Topic


Hi!

http://www.myvideo.de/watch/92836

großes Grinsen tolles Interview! tock

Gruß

Thomas
Thema: Lach-Thread
Titandioxide

Antworten: 3.073
Hits: 405.920
17.12.2007 19:46 Forum: Off Topic


20-signs-you-may-be-about-to-die/

z.T. Hammer Bilder... (obwohl die in der Realität alles andere als lustig sind..)

Gruß

Thomas
Thema: Lach-Thread
Titandioxide

Antworten: 3.073
Hits: 405.920
21.09.2007 22:04 Forum: Off Topic


Fritzchen ist mit seinen Papa am FKK-Strand. Da sieht er 2 nackte Männer nebeneinander stehen und frägt seinen Papa: "Papa, wieso hat der eine Mann einen großen Petermann und der andere nur einen kleinen??" .
Darauf der Papa: "Oh Fritzchen , das kann ich Dir nu schwer erklären....äh , sagen wir mal so , der Mann mit dem großen Petermann ist der Schlaue und der Mann mit dem Kleinen halt der Dumme.."
2 Wochen vergehen und da kommt Fritzchen zum Papa gelaufen: " Du Papa, bei Mami ist grad n Dummer , aber er wird so langsam Schlauer".
Thema: Tata Novus
Titandioxide

Antworten: 13
Hits: 12.875
Tata Novus 13.09.2007 15:25 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo!

Komme gerade von einen 2-wöchigen Aufenthalt aus Namibia zurück, leider hab ich zu wenig Bilder machen können, dennoch konnte ich diesen Tata Novus Roadtrain in Swakopmund an der Kreuzung fotographieren.

Gruß

Thomas
Thema: Cat 775E
Titandioxide

Antworten: 29
Hits: 46.105
10.07.2007 21:23 Forum: Caterpillar


Hallo!

Hier ein 775E in einem Bruch im Hunsrück

Gruß

Thomas
Thema: Lach-Thread
Titandioxide

Antworten: 3.073
Hits: 405.920
23.06.2007 22:25 Forum: Off Topic


großes Grinsen großes Grinsen na bieten tut auch schon jemand
Thema: Lach-Thread
Titandioxide

Antworten: 3.073
Hits: 405.920
23.06.2007 13:48 Forum: Off Topic


kein Kommentar:

http://cgi.ebay.de/rueckenharre-von-mein...1QQcmdZViewItem

tock tock tock tock tock tock tock tock tock tock tock tock
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH