Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 37 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Volvo FH Euro VI (2013-2021)
migu

Antworten: 4.003
Hits: 2.541.958
22.03.2017 19:42 Forum: Volvo


Hier mal der Volvo von meinem Chef, er ist ein paar Seiten vorher schonmal zu sehen. Arbeite seit 1.3 Teilzeit im Büro in dieser Firma und kann auch selber fahren.
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
migu

Antworten: 8.841
Hits: 10.161.868
23.10.2015 22:10 Forum: M-A-N


Verständnisfrage, Ihr redet von dem Getriebe wo der erste Gang zum vierten Gang wird und wo man die oberen vier Gänge nochmal splitten kann? NIcht von dem wo jeder Gang (die 4 Hauptgänge) 3 Stufen hat, was ja dann auch 12 Gänge ergibt?
Gruß
Michael
Thema: Worauf hat Wer eigentlich den ZWEIER gemacht?
migu

Antworten: 89
Hits: 5.484
28.02.2015 18:40 Forum: Off Topic


Winter 93/94 Bundeswehr in Kassel auf nem DB 1017
Thema: Spedition Varlemann Diemelstadt
migu

Antworten: 73
Hits: 68.331
17.02.2013 12:50 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


ah, an die LKW`s kann ich mich auch noch erinnern.
Ich glaube mit einem Sohn dieses Unternehmers habe ich im Winter 1993 in Kassel bei der Bundeswehr meinen LKW Führerschein gemacht.

Grüße
Migu
Thema: Beleger(s) MAN
migu

Antworten: 5.043
Hits: 2.911.771
29.01.2013 19:48 Forum: M-A-N


das leuchtet natürlich ein ,danke für die Erläuterungen. Daraus könnte man ja schliessen, das z.B auf dem Land im Baustellenverkehr ein etwas älterer LKW noch ein paar Jährchen länger seinen Dienst tun kann.
Thema: Beleger(s) MAN
migu

Antworten: 5.043
Hits: 2.911.771
29.01.2013 18:45 Forum: M-A-N


Carsten sag mal, welche Euro-Einstufung hat dein Unterflur und was kostet der denn an Steuern im Jahr? Wahrscheinlich Euro 0 oder? Ist diese Euro Einstufung auch ein Grund, daß ältere LKW sich nicht mehr lohnen ? Ist die Steuer dafür wirklich so viel höher?

Grüße
Michael
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
migu

Antworten: 8.841
Hits: 10.161.868
27.01.2013 16:04 Forum: M-A-N


Die Best Autos kenne ich glaub ich auch noch!
Thema: Betonmischer
migu

Antworten: 1.572
Hits: 1.403.059
23.01.2013 21:48 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von HolgiHSK
Hier wurde ein Mischer vom Werksgelände gestohlen:
Diebe stehen Betonmischer
7

oha! Das ist bei FMK in Korbach nicht zum ersten mal passiert. Vor 12-15 Jahren (weiss nicht mehr so genau) wurde dort ein SK 2527 gestohlen. Der ist kurz zuvor mit einer neuen Trommel und einem neuen Fahrerhaus ausgestattet worden, da ein Kollege ihn zuvor auf der Kreuzung am Berndorfer-Tor in Korbach auf die Seite gelegt hatte.
Die Diebe sind einfach durch den Werkszaun durchgefahren...
Thema: Beleger(s) MAN
migu

Antworten: 5.043
Hits: 2.911.771
17.01.2013 17:56 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von schnuffman
@migu
keine dumme Frage
ist ganz einfach erklärt der linke Hebel ist die Feststellbremse der rechte Hebel ist früher üblich gewesen Trailerbremse bzw.Streckbremse , damit wird nur der Trailer gebremst wird heute aber nichtmehr verbaut .

hoffe ich konnte helfen daumen



bedankt! daumen
Thema: Beleger(s) MAN
migu

Antworten: 5.043
Hits: 2.911.771
16.01.2013 21:14 Forum: M-A-N


dumme Frage, aber warum hat der Scania da 2 Handbremshebel am Armaturenbrett?

Grüße
Migu
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 37 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH