Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.961 Treffern Seiten (497): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKW's ausm Land Brandenburg und Berlin
Hawk

Antworten: 297
Hits: 217.292
Heute, 17:49 Forum: Lastwagen aus aller Welt


DAF XG+ - Grützke & Söhne / Autohof Rade (Juni 2023) winke
Thema: DAF XF / XG / XG+ New Generation
Hawk

Antworten: 439
Hits: 212.574
Heute, 17:47 Forum: D-A-F


DAF XG - März Logistik winke
Thema: Anhalt Logistics GmbH / 25776 Rehm-Flehde-Bargen
Hawk

Antworten: 171
Hits: 48.671
Heute, 17:46 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


DAF XF 450 winke
Thema: LKW aus Bulgarien
Hawk

Antworten: 181
Hits: 192.611
Heute, 17:45 Forum: Lastwagen aus aller Welt


DAF XF 430 - Discordia / Autohof Sittensen (Juni 2023) winke
Thema: LKW aus Rumänien
Hawk

Antworten: 356
Hits: 381.721
Heute, 17:43 Forum: Lastwagen aus aller Welt


DAF XF 105.460 winke
Thema: LKW in der Hansestadt Hamburg und Umgebung
Hawk

Antworten: 328
Hits: 290.191
Heute, 17:37 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von Hawk
Mal etwas ganz besonderes: es gab im Hamburger Raum auch mal einen (gebrauchten?) Steyr NSK, der als Hafenkutscher unterwegs war. Ich weiß das Foto ist ziemlich mau, aber das Fahrzeug für Norddeutsche Verhältnisse schon sehr selten.

Gesehen bereits im Aug. 2009 im Hamburger Hafen winke
Der Steyr lief bis ca. 2010/11 danach war Schluss...


Hallo Tobi,

schön, dass Du den trotzdem "festhalten" konntest.

Aufgrund des Austria-Sonnenblenden-Aufklebers - wie auch der mittlerweile entfernten Aufkleber auf der Stoßstange (vermutlich "L" sowie "H" oder "E", eher nicht "R")- vermute ich eine ursprünglich österreichische Herkunft. Den Slogan, der vermutlich auch aus der ersten Einsatzzeit stammt, kann ich leider nicht zuordnen.

Könnte aber zB in Bereiche wie zB Mühlen-/Agrar-/Forstprodukte oder -handel passen...


Hallo Walter,

ich gehe auch stark von aus, das der seinerzeit gebraucht aus Österreich nach Hamburg kam und auch das der aus der genannten Branche stammen könnte, klingt plausibel.
-----------------

DAF XF - Poppe daumen
Thema: Lkw aus Niedersachsen
Hawk

Antworten: 480
Hits: 269.102
Heute, 17:33 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Wieder Klasse Bilder, die hier gezeigt werden! daumen
--------------

DAF XF - Oejten Logistik
Thema: Volkswagen Nutzfahrzeuge
Hawk

Antworten: 710
Hits: 414.262
22.04.2024 15:55 Forum: Weitere LKW Hersteller


Nein T4 passt schon, war das letzte Facelift kurz bevor der T5 dann 2003 kam. Man muss aber zugeben, optisch ist das schon ein kleiner Vorgriff auf die T5 Reihe.
Thema: Renault D
Hawk

Antworten: 63
Hits: 72.092
16.04.2024 16:29 Forum: Renault


Renault D 280 - LGI Logistics winke
Thema: Renault Magnum III und IV (2005-2013)
Hawk

Antworten: 751
Hits: 522.278
16.04.2024 16:26 Forum: Renault


Top in Schuss gewesen: Renault Magnum 500 (LT) / Raststätte HH-Stillhorn (Sept. 2021) winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.961 Treffern Seiten (497): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH