Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.191 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw aus dem IRAN
doka-inge

Antworten: 347
Hits: 333.440
04.09.2022 21:31 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Seeehr schöne Bilder aus dem Iran, Burkhard! daumen

Ikarus 280 Schlenkis fahren da auch noch herum - ich bin begeistert und ein wenig an meine Schulzeit in der DDR erinnert. Das waren unsere Schulbusse. freu
Thema: Lkw aus Norwegen
doka-inge

Antworten: 714
Hits: 537.685
26.07.2017 20:49 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Bernd.

TOTEN AS, LRN Transport, Kalleberg, HAKULL und Sörum Transport sind die häufigsten gesehenen Norweger von mir (Beweisfotos liegen vor zwinker ).

Ich habe im April einen Actros MP1 von HAKULL auf meinem Stamm-Autohof am Berliner Ring abgelichtet und kurz mit dem Fahrer geplauscht. Er sagte, er habe Motorenteile nach Italien geliefert und käme von dort mit Sanitärkeramik und etlichen anderen Sachen nach Norwegen zurück.

Gruß Ingo winke
Thema: Scania R & S Next-Gen (ab 2016)
doka-inge

Antworten: 3.075
Hits: 2.177.639
16.07.2017 10:10 Forum: SCANIA


Guten Morgen zusammen.

... 3 Neue auch von mir wieder.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Gruß Ingo winke
Thema: LKW´s aus der Türkei
doka-inge

Antworten: 1.626
Hits: 758.249
15.07.2017 20:12 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Guten Abend zusammen.

@ Tobi, Stefan und Marco: daumen

@ Christian: Schöne Bilder, auch wenn Du an der Qualität zweifelst. Mit gefallen sie sehr. Gerne mehr davon. jo

Weiter geht's mit einem Volvo FH 420 von TRANSBIRDAL, aufgenommen bei trübem Winterwetter Ende 2016 auf dem TOTAL-Autohof Neu-Plötzin an der südwestlichen A10/Berliner Ring.

Grüße aus Brandenburg winke
Thema: ÖAF - Die Sammlung
doka-inge

Antworten: 2.194
Hits: 2.172.246
15.07.2017 20:05 Forum: M-A-N


Servus Gerhard.

Danke für die Zuordnung des Fahrzeuges. Interessant, interessant. daumen

Grüße aus Brandenburg winke
Thema: LKW´s aus der Türkei
doka-inge

Antworten: 1.626
Hits: 758.249
09.07.2017 17:16 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Daniel.

Stell ein - ist eine türkische Spedition.

Gruß Ingo winke
Thema: LKW´s aus der Türkei
doka-inge

Antworten: 1.626
Hits: 758.249
09.07.2017 16:34 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Guten Tag zusammen.

Weiter geht's mit einem Volvo FH 440 von TRANSBATUR aus der Provinz Istanbul, den ich im Winter 2016 auf dem TOTAL-Autohof in Neu-Plötzin aufgenommen habe.

Grüße aus Brandenburg winke
Thema: LKW´s aus der Türkei
doka-inge

Antworten: 1.626
Hits: 758.249
06.07.2017 16:18 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo zusammen.

@ Christian: Danke für den Volvo FH von TRANS EXPRESS. daumen Ich denke, ich spreche für alle, die hier regelmäßig Bilder zeigen, daß wir uns freuen, wenn Du uns ab und zu hier ein paar Deiner Türken einstellen würdest.

Volvo FH 500 von ACTIVE LOGISTICS. Aufgenommen im Herbst 2016 an einer Rampe des im Nachbarort ansässigen Obst- und Gemüsegroßhändlers.

Grüße aus Brandenburg winke
Thema: LKW´s aus der Türkei
doka-inge

Antworten: 1.626
Hits: 758.249
03.07.2017 20:30 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Guten Abend zusammen.

@ Jan: Der IVECO von KARTAL gefällt mir gut. daumen

Ich mache mit weiteren drei weiter, die auch im Herbst 2016 vor der Moschee am Columbiadamm in Berlin standen.

Grüße aus Brandenburg winke
Thema: Lkw aus der Ukraine
doka-inge

Antworten: 181
Hits: 102.993
02.07.2017 10:52 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo zusammen.

Diesen Volvo FH 400 von STELLAR habe ich im Frühjahr 2016 auf einem Autobahnparkplatz an der südwestlichen A10/Berliner Ring aufgenommen.

Grüße aus Brandenburg winke
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.191 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH