Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.698 Treffern Seiten (170): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus Asien
Scaniasam

Antworten: 360
Hits: 117.091
Heute, 01:17 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Nach meinem Kobe Abenteuer hab ich am folgenden Tag einen kleinen Ausflug nach Nara gemacht.
Herr Baudepot wird jetz warscheinlich schon recht aufgeregt sein weil....naja ihr werdet es sehen Pfeifen

Aber neben den regulären 3 und 4 Achsern war fuhr auch ein schicker Fuso vor die Linse.
Den roten Hino Profia habe ich 2 mal gesehn und konnte ien "Action Shot" von dem Gullwing system machen klatsch
Thema: Lastwagen aus Asien
Scaniasam

Antworten: 360
Hits: 117.091
Heute, 01:14 Forum: Lastwagen aus aller Welt


@Baudepot
Ja es war am ende fast schon Arbeit, aber auf jedenfall wert.
Leider hab ich verduddelt genaue Aufnahmen von dem Highlift System zu machen schimpf

Und ja mein Peterbilt 567-115 mit 58" Sleeper ist zwar etwas niedriger, aber im gesamten doch recht groß im vergleich zu den kurzen Zugmaschinen (meiner hat 6.20m Radstand Pfeifen )

@piefke53

Ja gut die Japaner sind alle ziemlich....überschaubar Pfeifen
Ich mit meinen zarten 1.88m war im schnitt ein Kopf größer Zeigen

@jdeere

Ich hatte kein fahrzeug bei dem Urlaub (hatte eins in Taiwan, das kommt ggf später).
Aber in Japan kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln super rum.
Und normales Kobe Rindfleisch ist einfach sehr Geschmackvoll und, jeh nach zubereitung, sehr zart. Wärend Wagyu im Munde schmilzt und du auf einer anderen Wolke unterwegs bist. jo
Wagyu ist as Geld einfach wert! wobei es auch nur gelegendlich sein sollte (weil sehr sehr teuer)
Thema: Lastwagen aus Asien
Scaniasam

Antworten: 360
Hits: 117.091
11.04.2024 04:53 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ja leider kann ich nicht soviel hier machen wenn wir sehr viel arbeit haben.
Hab ja nebendran noch einen Haushalt zu schmeißen nein und was sonst so dazu gehört.

Aber gut:
Die 2 waren ein echtes Highlight an dem Abend prost
Dennoch hatte ich noch minimal Akku und so kann man doch nicht von dannen ziehen.
Die Firmenhöfe waren gut gefüllt und ich habe auch einen bei der Fahrzeugpflege gesehen klatsch
Und der Fahrer des sehr schönen roten FHs fand es auch super das ich Bilder mache.
Mit Händ und Füß (und Übersetzungs App) haben wir uns kurz unterhalten und er war von meinem Arbeitsgerät sehr beeindruckt.

Nachdem beide Akkus leer waren fuhr ich nach Kobe rein und habe mir Kobe und Wagyu Rindfleisch gegönnt.
Kurz um: Sie wurden ihrem ruf gerecht klatsch klatsch klatsch klatsch
War aber auch ein teurer Spaß Pfeifen
Thema: Lastwagen aus Asien
Scaniasam

Antworten: 360
Hits: 117.091
07.04.2024 04:22 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Diese 2 Mitsubishi Fuso waren so sauber, ich konnt mich klasse drin spiegeln.
Die Abgasanlage war poliert bis zum Krümmer daumen daumen
Für ihr alter stehen die echt gut da prost prost
Thema: LKW aus MEXICO
Scaniasam

Antworten: 37
Hits: 16.805
06.04.2024 15:48 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Klasse Bilder klatsch klatsch
Thema: Lastwagen aus Asien
Scaniasam

Antworten: 360
Hits: 117.091
06.04.2024 05:35 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Sodele nach langer Pause (wir hatten mehr arbeit als LKW, ergo Fahren bin das Fahrtnbuch aufgibt und nach minimalen Pausen wieder los).

da der Verkehr extrem abnahm bin Ich noch den restlichen Akku verschießen gegangen.
Ich hatte vorher schon hinter einer Tankstelle einen roten Volvo erspäht und dachte: Komm da gehste mal noch schnell hin und nimmst den mit...
Es waren 2 Volvo....Angesicht zu Angesicht mit 2 Samurai...äähhh Mitsubishi Fuso... Pfeifen
Thema: Lastwagen aus Asien
Scaniasam

Antworten: 360
Hits: 117.091
21.03.2024 18:46 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Jedoch war um kurz nach 5 der Verkehr stark runter gegangen.
Innerhalb von so 20 minuten wurden die straßen leerer.
Darum bin ich gemächlich noch ein wenig rumgelaufen

Doch davor kam noch der schicke Fuso Schwertransport vorbei klatsch
Fahrer hat gegrüßt und sich gefreut das ich Bilder gemacht habe.
Thema: Lastwagen aus Asien
Scaniasam

Antworten: 360
Hits: 117.091
21.03.2024 18:42 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Ich hatte echt gehofft einen 6x6 zu sehen als ich nahe Tokyo durch ein Industriegebiet bin, aber hatte kein glück unglücklich

Im Hafen von Kobe kamen gegen abend mehr normale Sattel rein und sind zu den Verteilerlagerhäusern gefahren
Thema: Lastwagen aus Asien
Scaniasam

Antworten: 360
Hits: 117.091
19.03.2024 02:46 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von jdeere
Zitat:
Original von Boogie
Zitat:
Original von Baudepot

Sag mal, neulich habe ich Lkw Modelle vom Militär gesehen, da fiel mir auf, dass es offenbar nur dort Allradfahrzeuge gibt.
Oder ist dir irgendwo ein ziviler Allrad-Lkw begegnet?


Moin, winke
wenn man interpretiert, was man sieht, dann dürfen die Japaner sich nicht schmutzig machen auf der Baustelle, müssen immer auf dem Asphalt bleiben, und dann brauchen sie auch kein Allrad.


Winterdienst Autos sind meist 6x6 mit zurückgesetzter Kabine.
Sieht ulkig aus. Augen


https://jikotrading.jp/mitsubishi-fuso-s...w-kc-fw529nz-2/


Ich hab mal die etwas aktuelleren, immernoch ulkigen gefunden (mit hilfe)
https://www.cic.com.jo/UDTrucks/pages/trucks/quon/cz-cf.html
Thema: Lastwagen aus Asien
Scaniasam

Antworten: 360
Hits: 117.091
16.03.2024 04:45 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Und auch ein tausendfüßler deiner bekannten Firma.

Das rot von Logiscom Q find ich auch sehr stark prost
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.698 Treffern Seiten (170): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH