Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.604 Treffern Seiten (461): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lkw`s, Auflieger und Anhänger von hinten
trilex

Antworten: 806
Hits: 592.481
Gestern, 16:08 Forum: LKW und ihre Aufbauten


wurde mit der Werbung nach Polen verkauft .
Thema: Die alten aus Hannover
trilex

Antworten: 5.216
Hits: 1.814.977
Gestern, 15:58 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Reinhard , die Zeit ist schnell vorbeigerauscht . Ich dachte Du kanntest sie .
Thema: Der klassische Lastzug
trilex

Antworten: 2.589
Hits: 2.274.297
Gestern, 12:24 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Damit wurde Kies zum Betonmischwerk gefahren .
Thema: Die alten aus Hannover
trilex

Antworten: 5.216
Hits: 1.814.977
Gestern, 12:20 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Reinhard ,

Jimmy Szymczak, der Starfahrer von Loh und sein bunter R 390 , R 310 Fahrer Schorse Tenschert

und R 340 Fahrer Horst Gottsknecht . Nach dem Tod von Peter Loh hat seine Frau den Betrieb noch

einige Zeit weitergeführt . Irgendwann hatte Frau Loh dann mit den Starallüren der drei Herrenfahrer

die Schnauze voll und hat die Fahrzeuge mit dem Auftrag beim ASW Anderten verkauft .
Thema: Der klassische Lastzug
trilex

Antworten: 2.589
Hits: 2.274.297
16.04.2024 19:27 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


noch ein klassischer Kipperzug mit außergewöhnlichen Aufbauten vor der Fertigungshalle .
Thema: Der klassische Lastzug
trilex

Antworten: 2.589
Hits: 2.274.297
16.04.2024 19:20 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


zwinker

Firma Löffler bei der Abholung vor der Produktionsstätte des neuen Dreiachsanhänger .
Thema: Tankfahrzeuge
trilex

Antworten: 1.663
Hits: 890.649
RE: Laabs aus Hildesheim /// Den Hartogh 16.04.2024 16:26 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hallo Günni ,

so bewusst wie Du habe ich das früher alles nicht wahrgenommen . Die Fahrzeuge von Laabs

sind mir als immer sauber gewaschene Tankzüge in Erinnerung .

Die sind mir ja in meiner Zeit auf dem Bock oft begegnet .

Hier die von Wilfried erwähnten Volvos .
Thema: Tankfahrzeuge
trilex

Antworten: 1.663
Hits: 890.649
RE: Curt Richter aus Köln /// Lehnkering 16.04.2024 14:05 Forum: LKW und ihre Aufbauten


zwinker
Thema: Vomag
trilex

Antworten: 167
Hits: 169.197
15.04.2024 21:59 Forum: Oldtimer-LKWs


Die Frage mit der Hanomag hatte ich mir auch schon gestellt , denn oben über dem Vomag Schriftzug
ist das Hanomag Emblem erkennbar . winke
Thema: Vomag
trilex

Antworten: 167
Hits: 169.197
15.04.2024 21:27 Forum: Oldtimer-LKWs


zwinker
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 4.604 Treffern Seiten (461): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH