Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 106 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
willip

Antworten: 4.208
Hits: 4.341.040
08.03.2024 17:17 Forum: Oldtimer-LKWs


lch würde mit dem Bild mal eine Anfrage stellen bei den Berlinern?
https://www.berliner-feuerwehr.de/ueber-...iner-feuerwehr/
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
willip

Antworten: 1.286
Hits: 609.730
17.12.2022 15:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Jörg, stimmt SAS: war mir nicht mehr ganz sicher und ein Foto hab ich nicht vorliegen- also wurde aus denen MOSOLF! Als wieder was dazu gelernt..
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
willip

Antworten: 1.286
Hits: 609.730
16.12.2022 16:52 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hallo Günther,
ich bin mir nicht ganz sicher ob die unter STS oder LTG fuhren? Irgendwann sah man sie nicht mehr und es tauchte MOSOLF auf. Inwieweit es da einen Zusammenhang gibt kann ich Dir nicht sagen. Vlt hat noch jemand ne andere Lösung hier.
Gruß Willi
Thema: MAN runde Kurzhauber
willip

Antworten: 1.872
Hits: 2.647.242
06.02.2022 21:05 Forum: M-A-N


Hmm, also diese Art der Haube hab ich auch noch nicht gesehen
Thema: Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
willip

Antworten: 3.279
Hits: 3.745.376
12.12.2021 21:52 Forum: Mercedes-Benz


also der Aufbau wurde hier geändert!. Ich sehe in der Vergrößerung keine seitlichen Rollos mehr und das Dach ist auch höher wie normal (normal: eine Höhe mit Kabine).
Die meisten Hauber vom THW dürften wie die LF 16 TS vom KatS jetzt ausgesondert sein?
Thema: Fahrzeuge der österreichischen Autobahn- und Strassenmeisterei / ASFINAG
willip

Antworten: 957
Hits: 613.335
13.10.2021 19:29 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Da schau ich auch immer mal nach interessanten Modellen zum Nachbau! besser zu sehen unter fahrzeuge.dorotheum.com
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
willip

Antworten: 3.211
Hits: 2.790.641
11.07.2021 11:21 Forum: Mercedes-Benz


Den in S.gau habe ich gestern noch Live gesehen, da läuft aber noch ein Alter aus den 50erjahren, hab ich leider nicht erwischt mit dem Foto
Thema: Magirus-Deutz Rundhauber (Baujahr 1951 bis 1971)
willip

Antworten: 692
Hits: 686.660
18.01.2021 19:42 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


[quote]Original von MiniWolf
Hallo,
beim stöbern durchs Netz bin ich auf dieses Bild gestoßen.
Solche LKWs habe ich noch auf der Straße gesehen, ich habe sogar noch diese Autos in der Vertragswerkstatt reparieren dürfen - aber ist das Foto wirklich echt? Oder für den Fotografen gestellt? Auf der Autobahn - mit Schürze, mit Besen??
Hallo, es ist durchaus denkbar. Die Autobahnen der damaligen Zeit waren nicht so befahren wie heute, das Tempo moderat. Die Bekleidung? Also ich kannte von meinem Vater Ende der 60er ne normale Cordhose darüber vlt mal einen Überwuf wie eine Warnweste, der Regenmantel dunkel!. Mit der heutigen Warnkleidung nicht annähernd zu vergleiche! Aber ja die Seite lädt zum stöbern ein ;-)
Thema: Fahrzeuge des THW
willip

Antworten: 952
Hits: 953.060
04.12.2020 11:12 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Die Atlas sollen die älteren Radlader von Zettelmayer ablösen! Wievile ausgeschrieben sind und beschafft werden weiß ich jetzt nicht, müsste evt auf ner THW Seite ersichtlich sein?
Thema: MAN runde Kurzhauber
willip

Antworten: 1.872
Hits: 2.647.242
11.11.2020 19:58 Forum: M-A-N


Der will wohl auch Fernsehen schauen wenn er abends irgendwo auf ner Ausstellung steht?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 106 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH