Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 545 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der klassische Lastzug
RaiLie

Antworten: 2.579
Hits: 2.270.545
14.04.2024 19:46 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Servus Miteinander
Ob DIE Gurken, die der damals evtl als Ladung hatte, heute noch schmecken?! zwinker
Hier mal ein anderer 2/3er HZ.
Thema: Spedition Willi Betz
RaiLie

Antworten: 1.548
Hits: 1.829.167
09.04.2024 23:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus Miteinander
Besten Dank, Heinz, für deine Erklärung zu der Nummernzuordnung. Und ab sofort hab ich einen neuen Blick auf Betzfahrzeuge. daumen
Und hier noch eine Kombination, die ich so zum erstenmal sah, letzte Woche hier im Badischen
Thema: LKW aus Baden
RaiLie

Antworten: 1.319
Hits: 691.430
07.04.2024 23:22 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Servus Miteinander
Extra Servus in den Süden an Rainer.e
Und ganz lieben Dank für die tollen Gruppenfotos von Kufka und Schreiber daumen klatsch
Hab ich so auch in Erinnerung, leider keine Fotos gemacht, wall
Von beiden Firmen - die erschienen mir zu schlicht damals (aus heutiger Sicht richtig doof)
Nochmal zu SchreiberSilo: die hab ich immer nur mit Renault vor Augen, so wie auf dem Foto von Rainer. Fahren die jetzt Scania ausschl.?
Und hier noch was aktuelles aus'm badischen Süden
Thema: Spedition Willi Betz
RaiLie

Antworten: 1.548
Hits: 1.829.167
07.04.2024 20:13 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus Miteinander
Ich hätte da auch noch einen DAF, in weiß halt und mal anderst geparkt als gewohnt. Hier die # 14190 letzte Woche gesehen.
Kennt jemand hier in der Runde eigentlich die Systematik der Flottennummern bei Betz? Werden die grad so fortlaufend weiteraddiert oder sortiert nach Länder? Hab da für mich noch nichts erklärendes erkannt. ahnung Zumal ja schon viele 22...er hier gezeigt wurden; die Höchste glaub ich 22224 auf S..148 - aber auch schon mal eine 25...er gezeigt wurde: von Eike die # 25058 auf einem AE; da ist ja schon eine große Lücke dazwischen; wo sind die 23...er und 24...er und weitere 25...er, wenn's denn welxhe gibt?
Ich hätte da auch einen ganz passenden Titel für mein Foto zwinker . Den lass ich hier aber mal lieber weg.
Thema: Lastwagen aus Württemberg
RaiLie

Antworten: 514
Hits: 365.500
06.04.2024 00:41 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von F 89-Günni
.



Servus Miteinander
Servus Günter; das ist doch ein Sackmann-Gespann! Diese ZM kenn ich allerdings auch nur aus'm schnellen Begegnungsverkehr. Hoffentlich hab ich das richtig erkannt. hmm
Sackmann Oberkirch/Kehl, die silbernen. Dann halt nach Baden. zwinker
Thema: LKW aus Baden
RaiLie

Antworten: 1.319
Hits: 691.430
06.04.2024 00:25 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Servus Miteinander
Haas, Offenburg; da muss ich ja nachlegen.
Hier, auch der HT 530 in Reihe mit einem Teil der Firmenflotte in 6/2021 aufgenommen


Und hier hab ich noch den Vorgänger HT 530; Foto von 11/2015


Nicht alle Tankauflieger bei Haas sind unbeschriftet; die meisten aber sind schon neutral gehalten


Rücklings sehen fast alle Tanker so aus
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
RaiLie

Antworten: 1.519
Hits: 1.454.927
01.04.2024 23:39 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus Miteinander
Wie schön; so viele OG-Gartner auf einen Schlag. Und das nicht in Kehl. Da freut sich mein badisches Herz aber. klatsch
Besten Dank Matthias. daumen
Thema: LKW aus Baden
RaiLie

Antworten: 1.319
Hits: 691.430
29.03.2024 16:46 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Servus Miteinander
Freue mich auch über den älteren Bohnert und auch besonders über den Mertz; besten Dank Günter u Rainer und auch an all die Anderen für all die Fotos.
Nochmal zu Mertz: wusstet ihr, daß die Fa Mertz und deren Firmensitz der Ursprung von Gartner Kehl ist?!
Hier mal eine alte Zeitungsannonce von vor mindestens wenn nicht noch länger hmm
Zu sehen oder besser erahnen, die von Günter angesprochenen MB.


Gartner hat ja dann mit der Übernahme in Kehl am selbigen Standort ziemlich erweitert bzw vergrößert
Thema: Lüpsen und Sohn Filsum
RaiLie

Antworten: 57
Hits: 12.906
27.03.2024 19:19 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus Miteinander
also Sprüche haben die noch mehr drauf;
Nicht nur auf den Planen: Foto von Juni '23


Pärchen in der Abendsonne; je nach Standpunkt mit funkelndem Stern
Thema: Der klassische Lastzug
RaiLie

Antworten: 2.579
Hits: 2.270.545
26.03.2024 12:56 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Servus Miteinander
Sehr schön, der Eurotransit von dir, Guido. daumen
HZ 2/3 in Pr/Pl und aus Baden auch noch; einfach klasse klatsch
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 545 Treffern Seiten (55): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH