Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 15. historische Baustelle der IghB 2019
Jens mit Benz

Antworten: 34
Hits: 28.444
09.07.2019 21:58 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Aso unglücklich Augen rollen
Thema: 15. historische Baustelle der IghB 2019
Jens mit Benz

Antworten: 34
Hits: 28.444
09.07.2019 17:16 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


@301-Stefan

ja den Bericht hab ich auf euerer Homepage gesehen! Finde ich echt klasse was da euer Mitglied (und ich denke mal der Verein hat auch geholfen) da auf die Füsse gestellt hat!

Desweiteren will ich mich gleich mal noch für das Tolle Treffen bedanken! Mir war es Zeitlich leider nur Sonntags möglich gewesen, hoffe aber es ist so gelaufen wie Ihr es geplant bzw euch vorgestellt habt. Ich hoffe auch dass es in naher Zukunft die Möglichkeit der Historischen Baustelle hier in der Gegend gibt.

@sk-kutscher:

Danke für deine Fotos und dass dir mein Mog doch so gut gefallen hat dass du ihn Fotografiert und hier veröffentlicht hast, er war unter den kurzzeitig mal 3 Unimogs ja der "ranzigste" xD aber es wird halt auch mit ihm gearbeitet. Wobei er aktuell teilzerlegt in der Werkstatt bei mir steht, der Rahmen und die Achsen bekommen jetzt endlich mal neue Farbe sowie neue Kotflügel und ein neuer Batteriekasten gibts auch noch.
Thema: 15. historische Baustelle der IghB 2019
Jens mit Benz

Antworten: 34
Hits: 28.444
09.07.2019 11:22 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Zitat:
Original von carry110
Tolle Bilder!

Die Robur Feuerwehr hatte ich noch nie bei der IghB gesehen. Und wo kam der Lancia Evo her? Ist der auch Rally-like durch den Dreck gefahren? smile

VG
Christof


K.a. wo genau der Lancia her kam, aber irgendwo ausm Kreis Karlsruhe halt. Und nein, Rallye-Like ist er nicht umhergedüst.

Wem die Robur Feuerwehr gehört weiß ich leider auch nicht, kann ja sein dass sie von einem Sammler oder so ist. Eigentlich wollte ich meinen Mog ja auf den Hügel stellen xD
Thema: Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Jens mit Benz

Antworten: 3.211
Hits: 2.789.869
09.07.2019 11:18 Forum: Mercedes-Benz


Hab mal vor einiger Zeit mit meinem Unimog den Vorbaukehrbesen eines Bekannten getestet:







Hat spass gemacht und das obwohl mein Mog keine Doppelkupplung hat.
Thema: 15. historische Baustelle der IghB 2019
Jens mit Benz

Antworten: 34
Hits: 28.444
09.07.2019 10:13 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen
















Thema: 15. historische Baustelle der IghB 2019
Jens mit Benz

Antworten: 34
Hits: 28.444
09.07.2019 10:01 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen
















Thema: 15. historische Baustelle der IghB 2019
Jens mit Benz

Antworten: 34
Hits: 28.444
09.07.2019 09:53 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Und weiter:















Thema: 15. historische Baustelle der IghB 2019
Jens mit Benz

Antworten: 34
Hits: 28.444
09.07.2019 09:43 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Ah okay! Wobei ja durch draufklicken die Bilder grösser zu sehen gewesen wären.

Naja, probieren wirs nochmal:












Thema: 15. historische Baustelle der IghB 2019
Jens mit Benz

Antworten: 34
Hits: 28.444
09.07.2019 09:29 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Hat es einen Grund weshalb meine Fotos weg sind? Unerwünscht?
Thema: 13. historische Baustelle Huttenheim 2016
Jens mit Benz

Antworten: 28
Hits: 33.062
20.09.2016 00:11 Forum: LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen


Da ich "Heimvorteil" bei der Anfahrt hatte (Nachbarortschaft), lies ich es mir nicht nehmen mitm meinem Unimog (der neben dem Hanomag Augenzwinkern ) zur Historischen Baustelle zu fahren.

Anbei mal ein paar meiner Bilder:






























































Mein Absoluter Liebling war dieses Jahr das Gespann mit dem Dreiachser Krupp Augenzwinkern und dem Fuchs-Bagger.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH