Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 377 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus Asien
jdeere

Antworten: 362
Hits: 117.271
Heute, 18:02 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Scaniasam
@Baudepot
Ja es war am ende fast schon Arbeit, aber auf jedenfall wert.
Leider hab ich verduddelt genaue Aufnahmen von dem Highlift System zu machen schimpf

Und ja mein Peterbilt 567-115 mit 58" Sleeper ist zwar etwas niedriger, aber im gesamten doch recht groß im vergleich zu den kurzen Zugmaschinen (meiner hat 6.20m Radstand Pfeifen )

@piefke53

Ja gut die Japaner sind alle ziemlich....überschaubar Pfeifen
Ich mit meinen zarten 1.88m war im schnitt ein Kopf größer Zeigen

@jdeere

Ich hatte kein fahrzeug bei dem Urlaub (hatte eins in Taiwan, das kommt ggf später).
Aber in Japan kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln super rum.
Und normales Kobe Rindfleisch ist einfach sehr Geschmackvoll und, jeh nach zubereitung, sehr zart. Wärend Wagyu im Munde schmilzt und du auf einer anderen Wolke unterwegs bist. jo
Wagyu ist as Geld einfach wert! wobei es auch nur gelegendlich sein sollte (weil sehr sehr teuer)


prost daumen
Thema: Lastwagen aus Asien
jdeere

Antworten: 362
Hits: 117.271
14.04.2024 17:27 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Scaniasam
er war von meinem Arbeitsgerät sehr beeindruckt.

Nachdem beide Akkus leer waren fuhr ich nach Kobe rein und habe mir Kobe und Wagyu Rindfleisch gegönnt.


hab ich da was verpasst,was ist denn dein Fahrzeug in Japan?

ist das in diesem Thread?

nun noch eine Frage zum Fleisch,was ist der Unterschied und welches findes du besser?
Thema: Lastwagen aus Asien
jdeere

Antworten: 362
Hits: 117.271
20.03.2024 16:48 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Yamahiro ist natürlich gross in Japan mit 6x6 V8 Scanias.

https://weekly-net.co.jp/news/14222/
Thema: Lastwagen aus Asien
jdeere

Antworten: 362
Hits: 117.271
14.03.2024 16:35 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Boogie
Zitat:
Original von Baudepot

Sag mal, neulich habe ich Lkw Modelle vom Militär gesehen, da fiel mir auf, dass es offenbar nur dort Allradfahrzeuge gibt.
Oder ist dir irgendwo ein ziviler Allrad-Lkw begegnet?


Moin, winke
wenn man interpretiert, was man sieht, dann dürfen die Japaner sich nicht schmutzig machen auf der Baustelle, müssen immer auf dem Asphalt bleiben, und dann brauchen sie auch kein Allrad.


Winterdienst Autos sind meist 6x6 mit zurückgesetzter Kabine.
Sieht ulkig aus. Augen


https://jikotrading.jp/mitsubishi-fuso-s...w-kc-fw529nz-2/
Thema: Kenworth Sammlung
jdeere

Antworten: 1.299
Hits: 794.010
10.03.2024 17:10 Forum: Weitere LKW Hersteller


Nein das letzte Bild wäre von 2001 wie das erste hier.

und das zweite etwa 03 nach dem Umbau.
Thema: Kenworth Sammlung
jdeere

Antworten: 1.299
Hits: 794.010
03.03.2024 14:51 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo Bruno,
Short Hood für den zweiten in Buschor Farben.

Der rote,Ex Friderici hatte Bruno Sutter als ersten KW in seiner Flotte.

Dann kam der gelbe,dieser mit Kanadischer Hardox Mulde.

Später von der NFA zum Schlepper umgebaut.
btw,dieser hatte das Fuller Auto Shift.

Dann orderte NFA eine orange 6x4 Sattelzugmaschine die später in Sutter grün als dritter in die flotte kahm.

zu dieser zeit war der erste,K100 schon auf der seite wenn ich mich richtig erinnere. ahnung
Thema: Lastwagen aus Asien
jdeere

Antworten: 362
Hits: 117.271
03.03.2024 14:38 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Scaniasam
Hat die schweiz so abegnommen mit 4 achsern?
In Japan sind die überall wie es ausschaut (zumindest in den ecken wo ich war Pfeifen )
freu klatsch


Da sind bald mehr 5-achser (Kipper) als 4-achser unterwegs- daumen
Thema: Kenworth Sammlung
jdeere

Antworten: 1.299
Hits: 794.010
03.03.2024 09:00 Forum: Weitere LKW Hersteller


Zitat:
Original von jdeere
Schlechte Scans
aber sollte die Originale noch finden.

Diese Fotos sind vom Herbst 1999.


Im Index ist der Buschor T800 mit Cat 3406B mittig im Rahmen.

Der T800 SH mit C12 CAT ist im ersten Foto.
Thema: Kenworth Sammlung
jdeere

Antworten: 1.299
Hits: 794.010
03.03.2024 08:56 Forum: Weitere LKW Hersteller


Schlechte Scans
aber sollte die Originale noch finden.

Diese Fotos sind vom Herbst 1999.
Thema: Kenworth Sammlung
jdeere

Antworten: 1.299
Hits: 794.010
03.03.2024 08:01 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo Bruno,
Ja Buschor hatte den T800 neu als 3-achser mit Rapf-Faba Stahl Rüchwärtskipper gekauft.

ich werde Fotos scannen sobald ich sie finde,

vorab eins vom *Schwester Auto* den aber Bruno Sutter neu gekauft hat. ahnung

Die Schmid Autos findest du auf der NFA Seite unter Referenzen. daumen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 377 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH