Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.493 Treffern Seiten (350): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Bender Spezialtransporte
F 89-Günni

Antworten: 230
Hits: 207.879
A 45 Nähe Gießener Südkreuz Heute, 00:08 Forum: Schwerlastfirmen


.
Thema: Autotransporter
F 89-Günni

Antworten: 4.389
Hits: 2.663.234
A 45 Nähe Gießener Südkreuz, (vor ein paar Jahren) Heute, 00:02 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Einer von Klaus winke . Vor ein paar Jahren.

Gruß nach Norden von Günter
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 1
F 89-Günni

Antworten: 1.314
Hits: 1.012.620
A 45 Nähe Gießener Südkreuz, ARCO Polstermöbel Gestern, 23:54 Forum: Mercedes-Benz


.
Thema: LKWs und Speditionen aus Südostoberbayern, AÖ, MÜ, RO und TS
F 89-Günni

Antworten: 282
Hits: 202.411
Gestern, 23:41 Forum: Lastwagen aus aller Welt


.
Thema: Spedition Angermayr aus Österreich
F 89-Günni

Antworten: 135
Hits: 124.681
Gestern, 17:07 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Eine weitere Aufnahme (Format 9x13, Papierfoto) aus meiner Sammlung von der ich nicht weiß, von wem, wann und wo ich diese Aufnahme mal erhielt, sorry.

Gruß in die Runde von Günter
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
F 89-Günni

Antworten: 4.139
Hits: 4.337.442
Globi von Geisseler, die Nr. 42 Gestern, 16:59 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Nach Wagen 24 von Geisseler nun Wagen 42 (passt ja) aus meiner Sammlung.

Zugelassen in den Niederlanden. Auch dieser Auflieger.

Auf der Stirnseite beginnt das Wort mit S. Kann also nicht Geisseler geschrieben stehen.
Da stand bei den Aufliegern mit "DOLE" - Werbung SPEDTRANS. Das war der Name
der Geisseler - Niederlassung in den Niederlanden.

Es gab einen völlig identischen zweiten Globi mit NL - Kennzeichen. Das war Wagen 43.

Gruß in die Runde von Günter
Thema: Lastwagen aus Nordrhein - Westfalen
F 89-Günni

Antworten: 208
Hits: 35.457
A 45 Nähe Gießener Südkreuz Gestern, 16:28 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Sub. vom blauen Buxhoidt (gab ja früher auch den grünen Buxhoidt)

Gruß in die Runde von Günter
Thema: Tankfahrzeuge
F 89-Günni

Antworten: 1.691
Hits: 897.267
A 45 Nähe Gießener Südkreuz, DTS Gestern, 16:21 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Tjaaa, Dirk . . .
Thema: Tankfahrzeuge
F 89-Günni

Antworten: 1.691
Hits: 897.267
A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Wagen 27 von DTS Gestern, 16:15 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Und damit Du jetzt komplett geblättet bist, Dirk, auch noch ein VOLVO von DTS . . .

Gruß in die Runde von Günter
Thema: Lkw's aus Österreich
F 89-Günni

Antworten: 6.434
Hits: 2.306.878
A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Hasselbacher Gestern, 16:10 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von stranger55
Hallo Günter bzw Walter,
Eigentlich warte ich auf einen Kommentar von Ronlex, aber nachdem da nichts kommt trage ich ein kleines Stückchen dazu bei. Eckhart hatte früher MAN im Fuhrpark, aber zumindest einen Scania V8. Ich bin kurze Zeit mit Spanplatten unterwegs gewesen und so mit einigen Fahrern von Eckhart zusammen gekommen, ja und der mit dem Scania hat mich einmal am Semmering überholt daß ich glaubt hab ich schmeiss den Lederhosenscania in den Graben wall und fahr mit der Bahn nach Haus!
Allerdings existiert Eckhart nicht mehr.
Gruß Heinz


Gerade erst das da von Dir gelesen, Heinz. Aber was ist denn ein "Lederhosenscania" ??

Dir entspanntes Wochenende von Günter
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.493 Treffern Seiten (350): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH