Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.479 Treffern Seiten (348): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Tankfahrzeuge
F 89-Günni

Antworten: 1.683
Hits: 896.500
Den Hartogh aus Rozenburg Heute, 15:24 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Das glaube ich Dir aufs Wort, Lothar, daß Du in ganz jungen Jahren immer den tollen Tankzügen von Kube & Kubenz hinterher geschaut hast. Dieser oben drüber zeigt Zug 81. Schon in diesen Jahren war dort der Fuhrpark schon dermaßen groß ??

Und Kennzeichen EUT !!! Was war denn das für ein Landkreis ?

Nun einer von Den Hartogh aus Holland.

Gruß in die Runde von Günter
Thema: LKW aus Großbritannien
F 89-Günni

Antworten: 941
Hits: 361.765
"Roger" Whittaker Heute, 14:57 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Danke noch für einen weiteren Roger lach Whittaker. Ja, ja, die von Roger gefallen.

Und sofort noch einer, diesmal nur die Zugmaschine.

Und die kleine "Ankunftsstory" von E. M. Rogers gefällt mir ja auch so richtig klatsch , Eike.
Erinnert mich ein bißchen dran, wenn wir früher mit drei LP Hängerzügen hintereinander fuhren.

Gruß auf die Insel von Günter

Auch die von Grampian sind echt besonders. Sehe ich leider sehr selten nur
Thema: Transit (West) Berlin
F 89-Günni

Antworten: 3.446
Hits: 2.948.248
Heute, 13:48 Forum: Lastwagen aus aller Welt


. . ."auch genannt Kanister Schmidt." So hattest Du geschrieben, Totty. Was ist denn mit diesem sehr speziellen Ausdruck gemeint ?

Ich sah die MAN Unterflur von Hans Schmidt nur sehr selten. Meine, nicht nur diese Topsleeper, sondern auch die Vorgänger mit Normalkabine ein paar Mal auf Rasthof Wetterau in Richtung Heimat gesehen zu haben in den 90er Jahren. Und IMMER mit neutralen Planen.

Wie groß (oder klein eher ?) schätzt Du denn den Fuhrpark von Hans Schmidt in den besten Jahren ?
Könnte ja sein, daß Du da etwas weißt oder zumindest erahnen kannst, Totty.

Auch von mir Gratulation klatsch zu diesem, Deinem ganz besonderen Thread

Beste Grüße von Günter
Thema: Lastwagen aus dem Westerwald und Taunus
F 89-Günni

Antworten: 1.091
Hits: 846.540
A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Reuscher aus Rennerod Gestern, 21:24 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Gerne doch, Dirk.

Nun einer von Reuscher. Mit ordentlich PS unterwegs.

Gruß in die Runde von Günter
Thema: Lkw's aus Österreich
F 89-Günni

Antworten: 6.427
Hits: 2.305.249
A 45 Nähe Gießener Südkreuz, Werfring Gestern, 21:16 Forum: Lastwagen aus aller Welt


DIESEN Egger sah ich vor einigen Jahren auch ab und an hier in MIttelhessen. Seitdem leider nicht mehr. Gefallen mir.

Gruß von Günter
Thema: Mack
F 89-Günni

Antworten: 2.090
Hits: 1.452.637
MACK F 700 (Plane "LKW WALTER") 25.04.2024 23:20 Forum: Weitere LKW Hersteller


Schöner 6-Achser MACK F 700 aus Good Old Britain. Doch genau nach Deinem Geschmack, Viktor ??

Leider "nur" aus meiner Sammlung, leider ist mir der nie begegnet. 9x13 Foto ohne Name auf der Rückseite des Fotos, weiß wirklich nicht, von wem ich dieses sehr schöne Foto mal erhielt in grauer Vorzeit, sorry.

Fiel mir heute in die Hände zwischen "altem Papiergerümpel" lach

Gruß an die Freunde der MACK F 700 besonders (bin ja auch einer von denen zwinker )

von Günter

Und "LKW WALTER" auf der Plane als zusätzliche kleine Freude, finde ich.
Thema: Speditionen aus Schleswig-Holstein
F 89-Günni

Antworten: 930
Hits: 797.471
KRÜGER + VOIGT 25.04.2024 23:04 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


.
Thema: Lkw's aus Österreich
F 89-Günni

Antworten: 6.427
Hits: 2.305.249
25.04.2024 22:55 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Auf Tatschl daumen mit Mercedes folgt ein weiterer Mercedes, ein MP 3.

Gruß in die Runde von Günter
Thema: LKW aus Rheinland-Pfalz
F 89-Günni

Antworten: 36
Hits: 5.104
Schnorpfeil 25.04.2024 21:38 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Danke Dir, Volker. Freut mich ob Deiner Anerkennung.

Nun einer von Schnorpfeil.

Gruß in die Runde von Günter
Thema: Transit (West) Berlin
F 89-Günni

Antworten: 3.446
Hits: 2.948.248
25.04.2024 21:31 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Hans Schmidt aus Berlin. Da war der Dieter immer hinterher zwinker
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.479 Treffern Seiten (348): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH