Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975
Peku

Antworten: 200
Hits: 249.250
16.02.2017 23:54 Forum: Mercedes-Benz


hallo Leute
hier habe ich noch einen DB321H von 1960. er ist noch im Einsatz
Thema: Ford
Peku

Antworten: 1.214
Hits: 905.269
12.02.2017 21:36 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Uwe Paul
Zitat:
Original von pat
Mit original Inneneinrichtung.


Schön das es dieses Fahrzeug noch gibt! Aber original ist daran nicht mehr viel! Die Typen ohne Scheibenwaschdüsen gab es nur bis 1958, zu diesem passen auch die Türen und die Frontbeschriftung. Danach gab es andere Türen sowie andere Radläufe vorn, sowie keine Winker mehr. Ist ja schön wenn er restauriert wurde, aber warum nicht original? Teile gibts dafür schon noch,evtl. sogar bei mir.
Gru Uwe


Hallo Uwe
Kann es sein das du dich nicht so gut über den FK auskennst oder gar nicht?? verwirrt Was an dem Ü-Wagen Bauj. 1959 ist an der Karosse nicht original? hmm er hat Scheibenwaschdüsen, es gibt seit 1958 keine Winker mehr, es gibt bestimmt mehr als 5 verschiedene Fensterarten an der Vordertür, die Vordertürunterteile sind aber von 57 bis 65 bei allen Modellen gleichgeblieben laut Teilekatalog rtfm Ich kenne bestimmt 10verschiedene Frontbeschriftungen beim FK nach Jahrgang. Das Auto ist ist original wieder aufgebaut worden. Bitte Foto von den Teilen mache die deiner Meinung nach nicht original sind. Nicht einfach behaupten, was keiner Nachvollziehen kann.
Original Teil gibt es noch genug. Was hast du denn an original Teil
Gruß Peter
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH