Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 966 Treffern Seiten (97): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Joerg

Antworten: 1.285
Hits: 608.767
05.01.2024 10:34 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Großeinkauf bei Mosolf / SAS in Saarlouis vor Weihnachten
Thema: Autotransporter
Joerg

Antworten: 4.387
Hits: 2.656.962
05.01.2024 10:22 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Die Zeit der Flachdächer mit hohem Motortunnel ist bei SAS scheinbar auch vorbei, Der Fahrermangel lässt grüßen
Thema: Fotos von Steffes und Isebarn
Joerg

Antworten: 36
Hits: 24.622
16.12.2023 09:30 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,
Wurde Steffes von Betz gekauft, oder war das ne andere Firma mit den selben Farben?
Thema: Silofahrzeuge
Joerg

Antworten: 1.521
Hits: 1.105.840
29.11.2023 12:25 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von M-A-N BLUE LION
Halo Walter

die transportieren Industrieruß Carbon Black unter anderem für die Reifenindustrie.
Im vorigem Jahrhundert wurde der Ruß noch in Säcken transportiert,das war eine schwarze Angelegenheit

Gruss,
Wilfried


Hallo Wilfried,
bist du dir da sicher Ruß ist ca. 1,8 mal schwerer als Wasser?
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Joerg

Antworten: 1.285
Hits: 608.767
RE: Autohof Gießen vor gewisser Zeit, zwei alte Brücken von Anterist & Schneider auf LKW aus SLS- 13.11.2023 15:30 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von ottanta e novanta
Zitat:
Original von F 89-Günni
Lange her, daß man Anterist & Schneider regelmäßig auf den deutschen Autobahnen sah, leider.
Weiß jemand, wann es dort zum Ende kam ?

Hier zumindest zwei alte Kofferbrücken. Haben mich klein bißchen erfreut nur, aber besser als gar nichts mehr von Anterist & Schneider.


Anscheinend gut 10 Jahre, Günter: http://www.bahnaktuell.net/?p=104394


Die Roten Brücken wurde sogar noch nach der Übernahme durch Schenker in großer Stückzahl gekauft. Sie laufen im Möbeltransport. Neulich habe ich sie sogar bei Nobila auf dem Lisdorfer Berg gesehen. Es waren die letzten Anschaffungen in rot.
Thema: Lastwagen aus dem Saarland
Joerg

Antworten: 1.285
Hits: 608.767
11.10.2023 15:45 Forum: Lastwagen aus aller Welt


der Steil mit Kempfmulde ist krachneu
Thema: Ohne Worte!!!!
Joerg

Antworten: 6.447
Hits: 846.681
11.10.2023 15:05 Forum: Off Topic


Bei mir im Nachbardorf, vorige Woche, auch im Saarland.
Unglaublich, was hier abgeht im Auftrag der Glasfaser. Am Ende beleibt der Schaden bei den Gemeinden hängen nein nein
Thema: Alfred Talke, Hürth - Kalscheuren
Joerg

Antworten: 305
Hits: 301.523
11.10.2023 13:58 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo Manu,
war ein Sub aus Fraulautern mit zwei oder drei Autos. Name fällt mir aktuell nicht ein. Gab es bis vor ein paar Jahren, bis zum Schluss mit DAF.
Thema: FERCAM Bozen (I)
Joerg

Antworten: 130
Hits: 143.737
Übernahme durch Dachser 11.10.2023 13:49 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo,
was bedeutet die Übernahme der Geschäftsbereiche Distribution (Stückgut) und Logistics (Kontraktlogistik) von Fercam durch Dachser? Verschwinden die LKW von Fercam?
https://www.dachser.de/de/mediaroom/DACH...4isches%20Netz.
Thema: MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Joerg

Antworten: 8.841
Hits: 10.152.363
RE: Rosbacher 08.09.2023 11:59 Forum: M-A-N


Tolles Bild, da war ja das Modell recht orginalgetreu.
Bei der Stellung des Dachspoilers, schien manchem der Sinn des Spoilers auch nicht ganz klar.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 966 Treffern Seiten (97): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH