Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Baureihe-41

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.928
RE: TÜFEKCI & GARTNER 03.04.2024 19:30 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo, wenn ich das im Bild richtig sehe, ist das ein Auflieger von Hangler. Laut FB vom 7. Juli 2023 hat Gartner dort 20 Schräglader für Kunden in der Stahlindustrie bestellt. Man kann damit bis zu vier Meter breite Bleche transportieren. Auf Seite 35 gibt es ein anschauliches Bild von Thorsten.
Gruß Matthias
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Baureihe-41

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.928
RE: Oster-Ruhe bei IKEA 01.04.2024 19:51 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hier noch drei weitere Sattelzüge.
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Baureihe-41

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.928
Oster-Ruhe bei IKEA 01.04.2024 19:48 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Gestern habe ich mit einem kleinen Umweg beim IKEA-Lager in Salzgitter mal nach Gartner geschaut. Es waren reichlich Fahrzeuge abgestellt und auch insgesamt kaum Fahrer vor Ort. Ich hoffe, die waren bei ihren Familien daheim. Wie meist alles Fahrzeuge der deutschen Niederlassung Kehl mit Langaufliegern. Nur der eine DAF hatte einen normalen Kögel-Auflieger mit österreichischem WL-Kennzeichen dabei.
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Baureihe-41

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.928
27.12.2023 21:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


2020 habe ich dort OG - WK an MAN TGX XXL E6c fotografiert.
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Baureihe-41

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.928
25.12.2023 15:59 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ich habe heute mal aus Langeweile beim IKEA-Lager in Salzgitter-Watenstedt vorbei geschaut. Dort sind immer reichlich Gartner-LKWs der Niederlassung Kehl mit Langaufliegern am Ware anliefern. Leider war kein neuer DAF XG dabei. Hat Kehl überhaupt schon neue XG? Dafür gabe es weiße Gartner MAN, die den PackIt-Design sehr ähnlich sahen. Außerdem ein aufgehübschter DAF XF. Schöne Weihnachtstage Matthias
Thema: MAN-Schwertransporte
Baureihe-41

Antworten: 1.178
Hits: 1.233.821
15.07.2023 20:52 Forum: Schwerlast


MAN TGX XXL von Kothmaier
Thema: Renault T Facelift ab 2021
Baureihe-41

Antworten: 47
Hits: 27.102
15.07.2023 20:29 Forum: Renault


Schicker Renault T
Thema: MAN TGS Baufahrzeuge (alt)
Baureihe-41

Antworten: 2.403
Hits: 2.505.043
22.05.2023 22:10 Forum: M-A-N


Interessanter 4achs Kipper
Thema: Wandt
Baureihe-41

Antworten: 113
Hits: 169.953
RE: Wandt in weiß 07.04.2023 16:08 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Letztes Jahr im Sommer gab es die ersten neuen Iveco S-Way. In weiß, weil was anderes war nicht so schnell verfügbar, Thema Chipkrise, Viel besser ist wohl noch immer nicht, es gibt immer noch lange Wartezeiten bei Herstellern und Fahrzeugen. Neue MAN dauern aber noch, also kamen jetzt grüne Ivecos. Einer stand noch ohne Beschriftung auf dem Hof. Schöne Ostern
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Baureihe-41

Antworten: 1.524
Hits: 1.461.928
07.01.2023 17:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Ich bin die Tage mal wieder beim Ikea Großlager in Salzgitter-Watenstedt rum gefahren, weil mir ein Gartner-LKW auf der Autobahn aufgefallen war. Das Ikea-Lager wird hauptsächlich von Fahrzeugen der Kehler Niederlassung mit den Langaufliegern (15m) als Lowliner bedient. Als Zugmaschinen kenne ich MAN TGX XXL, der neue MAN TGX GX mit und ohne WLB sowie Iveco S-Way in Gasausführung. Jetzt mischen aber auch DAF XF 106 mit Offenburger Kennzeichen mit.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 38 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH