Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 15 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Scania-Hauber und T Modelle
Maximilian

Antworten: 2.022
Hits: 2.203.693
RE: T420 im Einsatz 14.04.2020 21:38 Forum: SCANIA


Zitat:
Original von SAURER Allrad
Unser T420 im Einsatz. In diesem Winter kein einziger Einsatz für den Winterdienst dafür ein paar Container gestellt. Dafür hat er immer noch sehr wenig km und hält noch lange.


Wieso missbraucht ihr den armen überhaupt noch für den Winter? Mein Iveco haben die Einsätze schon sehr zugesetzt.

Sehr schönes Auto muss ich sagen, dazu noch als Motorwagen und nicht als Sattel, sehr selten sowas.
Thema: Fuhrparkfoto's von Speditionen und Firmen
Maximilian

Antworten: 851
Hits: 1.030.461
10.07.2019 21:21 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Absolut tolle Autos. Feiner Fuhrpark.
Thema: Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000
Maximilian

Antworten: 188
Hits: 148.154
20.04.2019 09:32 Forum: M-A-N


Gibt es eigentlich auch Bilder aus den aktiven Zeiten des Palettenhändlers?
Thema: Versteigerung von M.A.N. F8, F90 und F2000
Maximilian

Antworten: 188
Hits: 148.154
17.04.2019 21:33 Forum: M-A-N


Unglaublich was manche so horten und was dann vergammelt. Und das mit nem Palettenhandel, wurden bestimmt als Abschreibungsgüter gekauft weil für ein Handelsunternehmen Transportfahrzeuge einen gewissen Sinn ergeben.

Aber wirklich schöne Autos, vor allem der F8 mit Ladebordwand.

Kann es sein das der Unternehmer in der Vergangenheit schon einen top gepflegten F90 Unterflur im Einsatz hatte?
Thema: Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)
Maximilian

Antworten: 1.216
Hits: 1.104.060
01.03.2018 14:45 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Schausteller aus Werdau.
Thema: Winterdienstfahrzeuge
Maximilian

Antworten: 765
Hits: 1.216.660
01.03.2018 13:12 Forum: LKW und ihre Aufbauten


und noch einer
Thema: Winterdienstfahrzeuge
Maximilian

Antworten: 765
Hits: 1.216.660
01.03.2018 13:11 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Anbei mal ein paar meiner Winterdienstfahrzeuge. Wir arbeiten größtenteils für Privat- und Gewerbekunden. Da sind kleine und wendige Fahrzeuge gefragt.
Thema: Volvo FM (2002-2013)
Maximilian

Antworten: 389
Hits: 369.514
28.02.2018 21:28 Forum: Volvo


Vielen Dank. Ja, es war ein absolutes Wunschauto nach zwei kleineren Ategos musste was "echtes" her. Eigentlich sollte es ein Scania mit V8 werden, aber mein Vater war von der damaligen Halbautomatik nicht überzeugt. Der Wagen wurde 2005 zusammen gebaut und damals war Volvo der Vorreiter mit seinem perfekten Automatikgetriebe. Es existierten noch diverse Baumaschinen im gleichen Design. Wir sanierten Altbauten und haben die ganze Baustellenlogistik selber abgewickelt vom Abbruch bis zum Innenausbau, da musste viel bewegt werden.

Heute besitze ich eine Gebäudemangementunternehmen und es befinden sich mehrere Transporter, Jeeps und Kipper bis 7,5t im Fuhrpark. Ich poste nochmal einige Fahrzeuge im Beitrag "Winterdienstfahrzeuge" wenn ich morgen noch Zeit finde. Sind aber nicht mehr so spektakulär.
Thema: Abschlepp- und Bergefahrzeuge
Maximilian

Antworten: 1.500
Hits: 1.542.182
28.02.2018 11:12 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Actros LH von Fröhlich aus Dresden-Kesselsdorf
Thema: Mercedes-Benz Actros MP 1
Maximilian

Antworten: 1.313
Hits: 1.009.707
28.02.2018 10:38 Forum: Mercedes-Benz


Und noch einer.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 15 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH