Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 664 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz eActros 600 (ab 2024)
piefke53

Antworten: 19
Hits: 5.222
Gestern, 13:45 Forum: Mercedes-Benz


Irgendjemandem schien die Wahrheit nicht zu gefallen. Und immer schön anonym bleiben ...

Das Teil ist trotzdem potthässlich.
Thema: Transit (West) Berlin
piefke53

Antworten: 3.435
Hits: 2.945.789
Gestern, 09:30 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Und dann nochm it einem der seltenen Borgward P 100 ... daumen
Thema: Lkw aus Polen
piefke53

Antworten: 1.046
Hits: 1.022.787
Gestern, 09:27 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Grinsen musste ich bei dem "AM Hermanos", weil meine grauen Zellen plötzlich eine Verbindung zur Serie "Breaking Bad"* gebastelt haben. Wie es sich herausstellte, war es nicht 100% verkehrt.

"Hermanos" heißt auf spanisch "Gebrüder" (oder "Geschwister", meist aber in der männlichen Form)
"AM" sind je nach Reihenfolge die Vornamen der Verantwortlichen
  • Adrian Marek Stasiak
  • Michal Adam Stasiak


*) Die Kette der Fast Food Restaurants welche der Drogenboss Gustavo Fring in der Serie Breaking Bad leitet, heißt "Los Pollos Hermanos" (Die Hühnerbrüder) .. das Logo ist sehr gut gemacht.
Thema: Mercedes-Benz eActros 600 (ab 2024)
piefke53

Antworten: 19
Hits: 5.222
23.04.2024 18:03 Forum: Mercedes-Benz


Zitat:
Mit einem Megawatt, also 1.000 Kilowatt, könnten die Batterien des eActros 600 laut Daimler Truck in etwa 30 Minuten von 20 auf 80 Prozent aufgeladen werden.


Also braucht man dann an jeder Ladestation armdicke Kabel?
Und der Strom dafür kommt dann aus französischen Kernkraftwerken und polnischen Kohlekraftwerken.
Die Windradeln werden das nicht schaffen, auch ohne abzufackeln nicht. Und da Fernleitungstrassen von jeder Bürgerinitiative verhindert werden können, dauert es halt.
Thema: Mack
piefke53

Antworten: 2.089
Hits: 1.451.864
23.04.2024 09:49 Forum: Weitere LKW Hersteller


Und dann heißt es, deutsche oder europäische Vorschriften seien kompliziert.
Thema: LKW aus den USA und Canada
piefke53

Antworten: 1.414
Hits: 854.886
22.04.2024 09:02 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Das letzte "Ding" musste ich erst mal suchen ... großes Grinsen

https://overaasen.no/783

Øveraasen RSC 250 Kompakt-Kehrblasgerät

So sieht das Teil komplett aufgerödelt aus: https://overaasen.no/upload/rsc-250_vadso_1-600x0.jpg
Thema: Western Star
piefke53

Antworten: 110
Hits: 68.827
22.04.2024 08:57 Forum: Weitere LKW Hersteller


Die Farbkombinationen bei den Zugmaschinen auf dem Hof des Dealers sind ja super, vor allen Dingen wenn man von Europa eine quasi übermächtige Flotte von Maschinen in leasingweiß und leasingsilber gewöhnt ist. Ich bin ja ohnehin als alter Sack weg von den "ausgewachsenen" Fahrzeugen (habe meine "größeren" Führerscheinklassen 2021 gar nicht mehr verlängern lassen), aber die "Edel-Freightshaker" machen schon was her.
Thema: Mack
piefke53

Antworten: 2.089
Hits: 1.451.864
22.04.2024 08:50 Forum: Weitere LKW Hersteller


Sammy. wenn ich Tante Google nach dem Titan suchen lasse, sind die meisten Abbildungen aus Amerika mit day cab, von den Aussies findet man aber viele mit Sleeper.
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
piefke53

Antworten: 7.560
Hits: 4.441.860
20.04.2024 08:10 Forum: Mercedes-Benz


Auch von mir die besten Wünsche für das Dackelmädchen.
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
piefke53

Antworten: 20.746
Hits: 16.565.535
17.04.2024 23:50 Forum: Oldtimer-LKWs


Martin, ich habe einen in Aachen gefunden:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...21298-276-16879

Praktisch ohne Beschreibung, und die Fotos sind auch nix dolles.

Und dann noch zwei in Höngen (29 km von Aachen):

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...76877-276-30184
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...81818-276-30184

Bei den beiden NL-Telefonnummer dabei.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 664 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH