Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 659 Treffern Seiten (66): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: LKW aus den USA und Canada
piefke53

Antworten: 1.411
Hits: 853.641
Gestern, 09:02 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Das letzte "Ding" musste ich erst mal suchen ... großes Grinsen

https://overaasen.no/783

Øveraasen RSC 250 Kompakt-Kehrblasgerät

So sieht das Teil komplett aufgerödelt aus: https://overaasen.no/upload/rsc-250_vadso_1-600x0.jpg
Thema: Western Star
piefke53

Antworten: 110
Hits: 68.679
Gestern, 08:57 Forum: Weitere LKW Hersteller


Die Farbkombinationen bei den Zugmaschinen auf dem Hof des Dealers sind ja super, vor allen Dingen wenn man von Europa eine quasi übermächtige Flotte von Maschinen in leasingweiß und leasingsilber gewöhnt ist. Ich bin ja ohnehin als alter Sack weg von den "ausgewachsenen" Fahrzeugen (habe meine "größeren" Führerscheinklassen 2021 gar nicht mehr verlängern lassen), aber die "Edel-Freightshaker" machen schon was her.
Thema: Mack
piefke53

Antworten: 2.086
Hits: 1.449.884
Gestern, 08:50 Forum: Weitere LKW Hersteller


Sammy. wenn ich Tante Google nach dem Titan suchen lasse, sind die meisten Abbildungen aus Amerika mit day cab, von den Aussies findet man aber viele mit Sleeper.
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
piefke53

Antworten: 7.560
Hits: 4.434.852
20.04.2024 08:10 Forum: Mercedes-Benz


Auch von mir die besten Wünsche für das Dackelmädchen.
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
piefke53

Antworten: 20.740
Hits: 16.552.873
17.04.2024 23:50 Forum: Oldtimer-LKWs


Martin, ich habe einen in Aachen gefunden:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...21298-276-16879

Praktisch ohne Beschreibung, und die Fotos sind auch nix dolles.

Und dann noch zwei in Höngen (29 km von Aachen):

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...76877-276-30184
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...81818-276-30184

Bei den beiden NL-Telefonnummer dabei.
Thema: Lastwagen aus Asien
piefke53

Antworten: 370
Hits: 118.386
14.04.2024 16:36 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Nachdem ich seit einer Weile diesen Thread genieße, musste ich heute über einen Video-Vorschlag von YouTube schmunzeln: I Spent a Day With Japan's Tiniest Truck Driver

https://youtu.be/9Sn3OrTee1Y?si=jk3p2ny7jXbUKE32

Die Dame ist nur 146cm "groß", fährt aber einen ausgewachsenen 4-achser. Asiaten sind ja häufig deutlich kleiner als Mitteleuropäer, und in Österreich hätte die junge Dame Schwierigkeiten beim C/E-Schein gehabt, da sie unter 150cm ist.
Thema: Ohne Worte!!!!
piefke53

Antworten: 6.449
Hits: 846.956
09.04.2024 16:40 Forum: Off Topic


Zitat:
Ein 37-jähriger aus Nordrhein-Westfalen war mit seinem Volkswagen Golf auf dem rechten Fahrstreifen aus bisher ungeklärten Gründen ins Schleudern geraten.


Klingt nach Sekundenschlaf.
Thema: HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
piefke53

Antworten: 20.740
Hits: 16.552.873
07.04.2024 15:35 Forum: Oldtimer-LKWs


Günni, 1974 wurden die Bezirke MR und BID zum Landkreis Marburg-Biedenkopf zusammengelegt. Das BID wurde ab diesem Zeitpunkt bis zur erneuten Freigabe "ruhender" Kennzeichen im Jahre 2012 nicht mehr ausgegeben.
Thema: Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
piefke53

Antworten: 4.209
Hits: 4.346.715
04.04.2024 09:32 Forum: Oldtimer-LKWs


Zitat:
Original von Neandertaler
Hier mal ein nach Schuss
Man beachte die Ladungssicherung


Wenn wir ehrlich sind, waren beide der heute so wichtigen mit 4 Buchstaben abgekürzten Themen damals einfach kein Thema:
  • LaSi
  • LuRZ


Besser im Interesse der allgemeinen Sicherheit war das sicher nicht, aber es hat die Fahrer eben nicht auch noch von der Seite der Strafen noch unter zusätzlichen Druck gesetzt.
Thema: Ohne Worte!!!!
piefke53

Antworten: 6.449
Hits: 846.956
03.04.2024 07:19 Forum: Off Topic


Man sollte ja eigentlich nicht darüber scherzen, aber das ist eindeutig eine stabile Seitenlage.

Aber Spaß beiseite ... solche Unfälle, die "sich keiner erklären kann", sind eigentlich überwiegend das Ergebnis von Sekundenschlaf oder Ablenkung.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 659 Treffern Seiten (66): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH