Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 661 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fuhrpark des österr. Bundesheeres
Cheffkoch

Antworten: 283
Hits: 271.028
19.08.2023 23:01 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Gibt es Bilder von dem Fahrzeug mit der Aufschrift "Ambulance", dass man auf dem Bild vom MAN TGM im Hintegrund erkennen kann?
Thema: MAN TGS & TGX 2020 Baufahrzeuge (neu)
Cheffkoch

Antworten: 74
Hits: 44.446
01.05.2023 16:14 Forum: M-A-N


Einen leider unbeschrifteten MAN TGS 35.470 aus dem Bezirk Linz-Land konnte ich gestern in Wels fotografieren.

Der 4-Achser verfügt über eine Meiller-Kippbrücke und einen Ladekran, einen Palfinger PK 34002-SH E mit Palfinger PJ 060 B Fly-Jib, sowie eine 4-fach Abstützung.

Darüberhinaus ist der Kran mit Power Link Plus und Dual Power System Plus ausgestattet.

Die Kombination aus Kipper und diesem Recht großen Kran ist meiner Meinung nach eher ungewöhnlich.
Zum Betreiber des Fahrzeugs ist mir jedoch nichts bekannt.
Thema: Winterdienstfahrzeuge
Cheffkoch

Antworten: 765
Hits: 1.216.142
23.01.2023 21:47 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Ich hatte bei meinem nächsten Motiv auch Glück.

Beim Räumen der eigenen Ausfahrt habe ich diesen "Rolling shot" eines zweiten Räumfahrzeugs der Stadt Wels aufgenommen.

Was soll ich sagen? Mir gefällt das Bild sehr gut klatsch
Thema: Winterdienstfahrzeuge
Cheffkoch

Antworten: 765
Hits: 1.216.142
21.01.2023 14:17 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Bisher war der Winter 2022/23, zumindest in Oberösterreich, nicht sehr schneereich. Die
Tatsache, dass es geschneit hat habe ich dann gleih genutzt um einige Fahrzeuge des
Winterdienstes zu fotografieren.

Neben den zwei hier gezeigten MAN TGS der Stadt Wels und der ASFINAG konnte ich auch
noch drei Fahrzeuge aus dem unfangreichen Felbermayr-Fuhrpark fotografieren, die nach
getaner Arbeit das Gelände des IKEA-Lagers in Wels verliesen.

Link zum Felbermayr-Trio:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=29940&page=19
Thema: Volvo-Schwertransporte
Cheffkoch

Antworten: 536
Hits: 584.233
17.09.2022 22:08 Forum: Schwerlast


Zitat:
Original von index
zwinker


Die Zugmaschine sieht aus, als wenn sie früher einmal bei Petschl-Transporte im Einsatz war hmm
Thema: MAN TGS (ab 2020)
Cheffkoch

Antworten: 110
Hits: 76.937
22.06.2022 20:45 Forum: M-A-N


Zitat:
Original von Maroko
MAN TGS 18.430 vom Lagerhaus Innviertel-Traunviertel-Urfahr in der klassischen 2+3 Kombination in Waldneukirchen

Warum ist die 2+3 Kombi ausgerechnet bei den Tankfahrzeugen noch so häufig anzutreffen ? ahnung


Ich vermute, dass der Motorwagen so sehr wendig ist, vorallem bei der Heizöllieferung sicher vorteilhaft.
Und wenn der Motorwagen leer ist, kann er aus dem Anhänger "wiederbefüllt" werden.
Thema: SCANIA Baufahrzeuge XT / G, P, R, S (neu)
Cheffkoch

Antworten: 343
Hits: 365.771
08.05.2022 11:11 Forum: SCANIA


Nach einigen Nicht-XTs kommt von mir heute wieder ein Scania G450XT von Greifeneder Transporte & Erdbau
Thema: Volvo FMX Euro 6 (2013-2021)
Cheffkoch

Antworten: 167
Hits: 128.178
08.05.2022 11:04 Forum: Volvo


Volvo FMX von Schottergewinnung Niedermayr aus dem Bezirk Amstetten
Thema: GARTNER KG 4650 Lambach
Cheffkoch

Antworten: 1.519
Hits: 1.454.993
07.05.2022 21:42 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Meine Gartner-Ausbeute vom Mittwoch, im nachhinein betrachtet war ich sogar etwas von der Vielfalt der Motive überrascht.
Thema: MAN TGX Baufahrzeuge (alt)
Cheffkoch

Antworten: 400
Hits: 424.007
04.05.2022 19:30 Forum: M-A-N


Diesen TGX-Kipper von Schmid Erdbau und Transporte habe ich heute gleich zweimal auf der A25 bei wels-Nord fotografiert (die Bilder vom zweiten Mal spare ich euch Augenzwinkern )
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 661 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH