Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.066 Treffern Seiten (207): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Maroko

Antworten: 3.283
Hits: 3.752.533
Gestern, 19:35 Forum: Mercedes-Benz


Noch aktiver MB 911 der Brauerei Falter aus dem bayerischen Wald
Thema: Mercedes-Benz LP leicht, 1965-1984
Maroko

Antworten: 895
Hits: 755.521
Gestern, 19:33 Forum: Mercedes-Benz


813 der Brauerei Falter, darf in den Sommermonaten Bier im bayerischen Wald ausfahren zwinker
Thema: DB REGIO BUS BAYERN (RVA, RVO, RBO, OVF .. usw.)
Maroko

Antworten: 68
Hits: 13.516
Gestern, 19:30 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Setra S415 NF von 2013 von der RBO (Regionalbus Ostbayern) im Glasmacherort Zwiesel
Thema: MAN TGX Euro 6 (2013-2020)
Maroko

Antworten: 2.820
Hits: 1.909.875
Gestern, 19:27 Forum: M-A-N


Einen top motorisierten MAN TGX 33.640 aus dem Landkreis Freyung - Grafenau habe ich Mitte April in der Nähe von Eging am See fotografieren können
Thema: Zirkus- und Schaustellerzugmaschinen (aktuelle Ausrüstung und Technik)
Maroko

Antworten: 1.223
Hits: 1.107.090
23.04.2024 09:10 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Josef58
Servus,
wie üblich gibt es zum Münchner Frühlingsfest auf der Theresienwiese wieder die Reihe der Schausteller-Zugmaschinen. Mir scheint, dieses Mal waren wesentlich mehr neuere Fahrzeuge zu sehen. Leider war am Sonntag das Wetter eher bescheiden. Ich glaube, ich muss da bei schönem Wetter nochmal hin für bessere Fotos...
Gruß Josef



Ah sehr schöne Bilder! Auf diesen Beitrag hab ich schon gewartet. Fahre anlässlich des Tages der offenen Tür im bayerischen Landtag nach München und möchte natürlich auch das Frühlingsfest besuchen klatsch
Thema: Mercedes-Benz Actros MP V (seit 2019)
Maroko

Antworten: 821
Hits: 408.657
29.03.2024 13:51 Forum: Mercedes-Benz


Mercedes-Benz Actros L 1853 von Getränke Plöchl, Kirchdorf im Wald
Thema: MAN TGS & TGX 2020 Baufahrzeuge (neu)
Maroko

Antworten: 75
Hits: 45.121
29.03.2024 13:50 Forum: M-A-N


MAN TGS von Streicher, fotografiert heute Vormittag in Poschetsried bei Regen
Thema: Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Maroko

Antworten: 2.272
Hits: 2.726.510
19.03.2024 21:23 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Servus Bernd,

entschuldige meine späte Antwort, hab die Nachricht grad erst gesehen. Leider kann ich dir zum Fahrzeit nix sagen. Kennzeichen oder Firmenbeschriftungen habe ich keine gesehen, der LKW ist mir bisher noch nie untergekommen/beim fahren mal begegnet. Ich bin jetzt auch nur selten in Perlesreut und kann nicht sagen ob der da schon länger oder vielleicht sogar immer noch steht.
Thema: Iveco S-Way
Maroko

Antworten: 718
Hits: 445.824
16.03.2024 10:35 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Ein noch neuer Iveco vom Zweckverband Abfallwirtschaft Donau - Wald
Thema: Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Maroko

Antworten: 5.285
Hits: 2.414.106
16.03.2024 10:31 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Temsa Prestij vom Verkehrsunternehmen Gugel, aufgenommen in Freyung
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 2.066 Treffern Seiten (207): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH