Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.889 Treffern Seiten (789): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Steyr Baureihe S (Baureihe 91 Facelift)
ottanta e novanta

Antworten: 4.761
Hits: 3.116.934
Gestern, 19:42 Forum: Steyr


Scheinen beide noch recht gut in Schuss zu sein, Andreas! daumen
Thema: Lkw aus der Ukraine
ottanta e novanta

Antworten: 183
Hits: 103.560
16.04.2024 20:12 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Emma En
DAF XF im Januar 2024 !!


Ex A. Ebner aus Thalgau (AT)...
(Ich dachte, dies hier auch schon geschrieben zu haben... hmm )
Thema: LKW aus den Niederlanden
ottanta e novanta

Antworten: 2.704
Hits: 1.370.146
16.04.2024 20:08 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Hensen
Scania R450 von "van de Laar"


Schönes Bild, Jens daumen - und ich finde bemerkenswert, dass der noch so absolut nagelneu aussieht, sogar unten rum bei den grauen Kunststoff-Teilen...
Thema: LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
ottanta e novanta

Antworten: 4.125
Hits: 4.322.551
16.04.2024 20:04 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Bert Specht
März 2024 Iveco S Way 570 mit Ulmer Münster im Kühlergrill.... daumen
Gruß Bert winke


Super Motiv & Aufnahme, Bert! daumen
(Viele andere, gerade auch der neu von Dir eingestellten, ebenfalls - aber den finde ich schon besonders...)
Thema: Tankfahrzeuge
ottanta e novanta

Antworten: 1.663
Hits: 890.679
RE: Laabs aus Hildesheim /// Den Hartogh 16.04.2024 20:02 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von trilex
Hallo Günni ,

so bewusst wie Du habe ich das früher alles nicht wahrgenommen . Die Fahrzeuge von Laabs

sind mir als immer sauber gewaschene Tankzüge in Erinnerung .

Die sind mir ja in meiner Zeit auf dem Bock oft begegnet .

Hier die von Wilfried erwähnten Volvos .


Schöne Züge hier Lothar bzw. natürlich auch jene zuvor! daumen

Mal eine "blöde" Frage: Bei Lothars beiden Zügen ist deutlich erkennbar, dass das Volumen der Auflieger unterschiedlich ist.

Ich frage mich warum? Denn von Dichte/Gewicht der Ladung müsste wohl eine einheitliche Größe möglich sein? hmm
Thema: Mercedes-Benz SK - Die Sammlung
ottanta e novanta

Antworten: 3.230
Hits: 3.624.191
16.04.2024 19:58 Forum: Mercedes-Benz


Schön, dass Ihr noch einige aktive Fahrzeuge aufnehmen konntet! daumen
(Ich dachte, hier schon mal einen positiven Kommentar platziert zu haben - entweder habe ich Gedächtnisschwäche oder es sammelt jemand fremdes Lob ein...beides würde mir zu denken geben... zwinker )
Thema: Lastwagen aus Württemberg
ottanta e novanta

Antworten: 516
Hits: 366.182
16.04.2024 19:56 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Auch die Stickel-Züge stechen für mich positiv heraus... daumen
Thema: Erich Schmelz GmbH & Co.KG / 34123 Kassel
ottanta e novanta

Antworten: 42
Hits: 51.934
16.04.2024 19:55 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


daumen Sehr schöne Motive, die Ihr hier zeigt - sicher einer der besonders markanten Fuhrparks in Deutschland, vor allem über viele Jahre...
Thema: Iveco S-Way
ottanta e novanta

Antworten: 715
Hits: 443.263
15.04.2024 20:54 Forum: IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz


Reinlein (AT) / Flachgau 2024:
Thema: Komatsu PC 210LC-11
ottanta e novanta

Antworten: 26
Hits: 21.435
15.04.2024 20:52 Forum: Komatsu


Weikl (AT) / Flachgau 2024:
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.889 Treffern Seiten (789): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH