Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.901 Treffern Seiten (791): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
ottanta e novanta

Antworten: 7.557
Hits: 4.431.218
Heute, 20:02 Forum: Mercedes-Benz


Wie immer schöne Bilder, Jang! daumen

Vor allem aber gute und hoffentlich baldige Besserung für Eure Dackel-Dame! winke
Thema: Steintransporter - Baustoffkranfahrzeuge
ottanta e novanta

Antworten: 646
Hits: 569.125
Heute, 19:35 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Volvo FH5 von HABAU (AT) / Flachgau 2024:
Thema: Scania R & S Next-Gen (ab 2016)
ottanta e novanta

Antworten: 3.077
Hits: 2.181.616
Heute, 19:32 Forum: SCANIA


Neutraler 530S aus Tirol / Flachgau 2024:
Thema: Volvo FH Euro VI (seit 2021)
ottanta e novanta

Antworten: 332
Hits: 204.194
Heute, 19:30 Forum: Volvo


Ziegler (DE) / Flachgau 2024:
Thema: LKW aus Portugal
ottanta e novanta

Antworten: 228
Hits: 114.336
Heute, 19:23 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Aktueller Volvo FH von LASO / Flachgau 2024:
Thema: Lkw's aus Österreich
ottanta e novanta

Antworten: 6.398
Hits: 2.292.957
Heute, 19:17 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Speziell für Hannes - einer aus Deiner Gegend hier bei uns im Flachland... zwinker prost

Volvo FH4 von Baumann / Flachgau 2024:
Thema: Lkw's aus Österreich
ottanta e novanta

Antworten: 6.398
Hits: 2.292.957
RE: Scheffknecht Heute, 19:13 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Tornado
Der Scheffknecht ist hier allerdings schon in "Zweitverwendung".

HGE ist ein rumänischer Vermieter, der sich interessanterweise das KLV-Logo zu Nutze macht (obwohl keine Verbindung).


Das leidige Thema mit den ursprünglichen Firmenbeschriftungen... Ich würde als Fahrzeugbesitzer niemals mein Fahrzeug mit meinem Firmenschriftzug weggeben...
Thema: Lkw's aus Österreich
ottanta e novanta

Antworten: 6.398
Hits: 2.292.957
RE: Scheffknecht Heute, 19:12 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von Tornado
Der Scheffknecht ist hier allerdings schon in "Zweitverwendung".


Frage:

Ich kenne SCHEFFKNECHT Autokran aus Lustenau in Voralberg. Gehören die, mit SCHEFFKNECHT Transporte zusammen ? hmm
Beide, kommen aus Lustenau, sogar die selbe Straße. Dazwischen, ist jedoch ein OMV Tanklager. Augen rollen

www.scheffknecht-kran.at und www.scheffknecht.at



Wenn ich mir die Firmen-Webseiten so genauer ansehe, dann haben diese trotz gleicher Region bzw. Namen wirtschaftlich/eigentümerseitig keine Überschneidungen.
Thema: Lkw's aus Österreich
ottanta e novanta

Antworten: 6.398
Hits: 2.292.957
Heute, 19:11 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Jochvogel
....also bei Linea ist es der selbe Besitzer/Betreiber oder wie auch immer - das wurde mir heute von einem "alten"Fahrer so versichert.
Über Wirkung oder unerwünschte Nebenwirkung fragt bitte..... Pfeifen Pfeifen hmm


Vielen Dank, Hannes! prost

Vielleicht hatte er damals die Firma verkauft und später wieder angefangen, das kommt ja auch - aus den verschiedensten Gründen - immer wieder vor.
Thema: LKW aus Spanien
ottanta e novanta

Antworten: 716
Hits: 555.574
Heute, 19:02 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Vielen Dank für Eure sehr interessanten Informationen und Bilder! daumen

Die Fuhrparkbilder aus den 80ern von dieser Firma sind ja wirklich schön... klatsch
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 7.901 Treffern Seiten (791): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH