Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 137 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Allradkappo

Antworten: 1.001
Hits: 131.407
06.05.2012 21:25 Forum: Off Topic


"WOLF" jo

Grüsse V8-6x6 cool
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Allradkappo

Antworten: 11.005
Hits: 6.655.702
Sockenbach.... 16.03.2012 09:40 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


....was treibt dich den auf die Huschenburg ?? Ist ja gleich bei mir ums Eck.

Glückwunsch zu den 2,5 Mios

Grüsse V8-6x6 cool
Thema: Restauration Mercedes NG 1417 AK
Allradkappo

Antworten: 333
Hits: 334.969
Reschpekt !!! 15.12.2011 23:08 Forum: Oldtimer Restaurationsberichte


Hallo Phil,

.....die Jungs vom BENZ machen es nicht besser.

Schöne MEISTERLEISTUNG bis dahin - viel Arbeit - viel Dreck, aber ich bin mir sicher es wird sich lohnen.
Mein Respekt ist Dir sicher !!!!!! klatsch

Schöne Grüsse V8-6x6 cool
Thema: Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Allradkappo

Antworten: 1.597
Hits: 1.091.045
Hs 882 22.10.2011 17:37 Forum: Liebherr


...hallo Dave, tolle Bild-Doku über ein schönes "Arbeitstier" - und die Jungs kriegen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht klatsch

Grüsse V8-6x6 cool
Thema: Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Allradkappo

Antworten: 11.005
Hits: 6.655.702
Wildern ? 21.10.2011 12:13 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


War einer deiner "Männer" im hessischen unterwegs ?
Kann das sein, Pause gegen Mittag auf dem Rasthof "Büttelborn" ?

Grüsse und Gratulation zum neuen MAN klatsch

V8-6x6 cool
Thema: Ochsenblut?
Allradkappo

Antworten: 5
Hits: 4.607
19.08.2011 05:41 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


"Ochsenblutrot" - RAL 3575

Grüsse V8-6x6 cool
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Allradkappo

Antworten: 1.001
Hits: 131.407
Simca / Jetta 23.06.2011 19:57 Forum: Off Topic


@martin
Ja wie genial is das denn... freu freu klatsch klatsch . Biste schwer am sammeln oder was...dein Hobby ??? daumen

@bruno
Gugsch du Seite 12 in diesem Thread... Pfeifen
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Allradkappo

Antworten: 1.001
Hits: 131.407
Simca 22.06.2011 10:14 Forum: Off Topic


Hey Jungs, bin leider noch nicht dazu gekommen nach Bildern des Simcas meiner Eltern zu suchen...habs aber nicht aus dem Blick verloren.
Und was sehen meine leuchtenden Augen auf dem letzten Bild von SK...da sind doch tatsächlich Jettas zu sehen...war mein 2 tes Auto nach einem B-Kadett. Grünmetalic, hellbraune Innenausstattung, 2-türig und mit satten 70 Pferden bestückt.
Werd auch hier mal schauen ob ich noch Bilder finde. Bitte etwas Geduld.
Zum Thema des Einstellens der Bilder - vielleicht kommt ja ne Antwort der Mods ahnung

Grüsse @all V8-6x6 cool
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Allradkappo

Antworten: 1.001
Hits: 131.407
15.06.2011 10:20 Forum: Off Topic


@ Martin

Ja war ein GT, Bilder - müßte mal in den Bilderkisten meiner Mutter nachschauen. Verbleib - wurde dann von einem Rentner-Kadettchen abgelöst und vom Schrotti abgeholt. War zu dem Zeitpkt. auch rostmäßig schon so durch (Schweller, Kotflügel und Radläufe) das eine Aufarbeitung nicht mehr gelohnt hätte. Glasdach wurde vom verkaufenden Händler als Goodie eingebaut.
War trotzdem ein ergibieges Autochen.
Wenn ich Zeit finde schau ich mal nach Bildern.

Schöne Grüsse V8-6x6 cool
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto / Motorrad?
Allradkappo

Antworten: 1.001
Hits: 131.407
Simca 1308 GT 15.06.2011 03:15 Forum: Off Topic


So einen Luxusliner hatten meine Eltern auch, allerdings in blaumetalic, hatte 85 PS wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab. jo War für diese Zeit schon sehr üppig ausgestattet. klatsch Elektrische FH, Glasdach etc. daumen Hab meine ersten Erfahrungen was Fahren und Reparieren anbelangt auf diesem Auto sammeln dürfen. Pfeifen
Habe glaub noch ein Rep.-Handbuch irgendwo rumliegen. hmm

Grüsse V8-6x6 cool
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 137 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH