Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 21 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Liebherr R9350
exscade_

Antworten: 17
Hits: 78.637
18.02.2022 13:32 Forum: Liebherr


Ja, so eine lange Linse macht sich bei solchen Aufnahmen vom Zaun aus wirklich bezahlt. Die Qualität der Aufnahmen ist nämlich super!
Thema: Liebherr R9350
exscade_

Antworten: 17
Hits: 78.637
16.02.2022 20:18 Forum: Liebherr


Sehr schöne Fotos! An dem Tag war das Licht aber auch nahezu perfekt und dann das Gerät dazu noch auf der obersten Sohle. Was will man mehr großes Grinsen Darf ich fragen, wie viel Brennweite da im Spiel war? Sieht nach 400 mm oder gar mehr aus
Thema: O&k RH40 A
exscade_

Antworten: 51
Hits: 119.520
09.02.2022 13:11 Forum: O&K


Ui, der sieht für sein Alter äußerlich noch ziemlich gut aus. Ein schönes Exemplar!
Thema: Hanomag 60E
exscade_

Antworten: 54
Hits: 114.603
24.06.2020 21:27 Forum: Hanomag


Älteres Foto eines 60E auf einer Deponie
Thema: Fa. Regel Autokrane und Schwertransporte
exscade_

Antworten: 62
Hits: 58.892
24.06.2020 21:09 Forum: Schwerlastfirmen


Ein paar aus dem Jahr 2005. Das eine ist, wie ich sehe, beinahe exakt 15 Jahre alt großes Grinsen
Thema: Fa. Regel Autokrane und Schwertransporte
exscade_

Antworten: 62
Hits: 58.892
14.06.2020 18:30 Forum: Schwerlastfirmen


Von der Firma Regel hab ich noch so einige Fotos rumfliegen, hier erstmal ein ganz frisches von diesem Wochenende großes Grinsen
Thema: Kran Hartinger / Warburg (D)
exscade_

Antworten: 28
Hits: 37.360
14.06.2020 18:28 Forum: Schwerlastfirmen


Nochmal dieselbe Baustelle ein paar Tage später während des Abrüstens
Thema: Universal Transporte Michels
exscade_

Antworten: 759
Hits: 490.669
14.06.2020 18:26 Forum: Schwerlastfirmen


Transport von Brückenteilen in Nordhessen
Thema: Kran Hartinger / Warburg (D)
exscade_

Antworten: 28
Hits: 37.360
11.06.2020 14:53 Forum: Schwerlastfirmen


Der LTR 11200 ist moment in Nordhessen im Einsatz. Wer aus Hessen kommt und die letzten Tage die Nachrichten verfolgt hat, wird bestimmt von dem unter der Autobahnbrücke festhängenden Schwertransport gehört haben. Das ist die Baustelle dazu, auf welcher die Brückenteile benötigt werden. Falls es wen interessiert, der Hub soll jetzt angeblich am Samstag erfolgen (Aussage lt. Anwohnern; war zu spät vor Ort um noch wen anzutreffen).
Thema: O&K RH 120-C
exscade_

Antworten: 10
Hits: 11.312
19.04.2020 20:36 Forum: O&K


TriPower steht für das Dreiecksgelenk an dem die zwei Zylinder und die eine Stange angeschlagen sind. Durch die Kinematik wird meines Wissens nach bewirkt, dass die Schaufel in jeder Lage beim Vorschub parallel bleibt. Ähnlich wie man das bspw. auch von Radlader oder Frontladerkinematiken kennt. Stammt noch aus Zeiten als man sowas nur mechanisch lösen konnte und nicht elektronisch.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 21 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH