Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 54 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Multicar
Trucker_Sven

Antworten: 236
Hits: 184.104
24.02.2013 19:12 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hey, ich Suche Innenraumfotos von einem Multicar M24, am liebsten wären mir welche von dem Einsitzer. Danke schon mal!
Thema: Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Trucker_Sven

Antworten: 26
Hits: 14.389
15.12.2012 23:24 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Weiß jemand ob Jacky wieder eine Weihnachtsaktion für dieses Weihnachten geplant hat? Hab ihr mal eine Mail geschrieben, da ich mich wieder als Helfer anbieten wollte, aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiß ja einer mehr als ich ?!
Grüße, Sven
Thema: Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Trucker_Sven

Antworten: 26
Hits: 14.389
25.12.2011 22:15 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


So die letzten,...
... das Projekt hat richtig viel Spaß gemacht, bin nächstes Jahr auf alle fälle wieder dabei!
Thema: Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Trucker_Sven

Antworten: 26
Hits: 14.389
25.12.2011 22:14 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


...
Thema: Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Trucker_Sven

Antworten: 26
Hits: 14.389
25.12.2011 22:12 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


...
Thema: Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Trucker_Sven

Antworten: 26
Hits: 14.389
25.12.2011 22:11 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


...
Thema: Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Trucker_Sven

Antworten: 26
Hits: 14.389
25.12.2011 22:10 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo, nun ein paar Bilder von unserer Tour.
Thema: Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Trucker_Sven

Antworten: 26
Hits: 14.389
RE: Bin auch dabei! 25.12.2011 14:14 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Zitat:
Original von sputnik92
Zitat:
Original von sputnik92
Ich werde mich um einen Teil der A 45 kümmern!

Danke an Patrick, der mir die Tüten vorbeibringt klatsch daumen

Freue mich schon auf das Kaffee-Trinken mit ihm und auf das Verteilen der Tüten.

Falls es nicht schüttet, werde ich auch Fotos von der Aktion machen, falls die Trucker (wohl meistens Osteuropäer) nix dagegen haben. Die haben es manchmal nicht so gerne, wenn man sie und/oder Ihre Trucks fotografiert nein


Schön, dabei zu sein!!!!


So, habe alle Tüten verteilt freu

Die Anzahl der LKW an der A 45 war -wie erwartet- überschaubar, und die Aktion hat mir trotz Regen und Kälte Spaß gemacht. Ich habe nicht an jedem LKW die Fahrer angetroffen, da einige in den Raststätten oder schlafen waren (die Standheizung liefen jedenfalls). Dort habe ich die Tüten dann auf den Trittbrettern deponiert.

Manchen Fahrern mußte man die Tüten regelrecht aufdrängen, die dachten wohl teilwiese, ich wollte Ihnen was verkaufen. Es ist heutzutage ja ziemlich selten, dass man etwas einfach so bekommt. ahnung
Ich habe ausschließlich Rumänen, Polen und Bulgaren getroffen, mit denen ein Gespräch (leider) nicht sehr ergiebig war. So konnte ich die ganze Aktion vorab schlecht erklären, aber dafür waren ja die Kärtchen da zwinker

Es hat sich aber jeder Fahrer nach anfänglichem Zögern gefreut, und jeder hat sich bei mir per Handschlag bedankt!

Alles in Allem: eine sehr schöne, erfolgreiche Aktion dank unserer Organisatorin! daumen klatsch daumen

Bin jederzeit wieder dabei!


Wir sind noch auf der A4, und haben noch ca. 50 Tüten. Bis jetzt haben wir einen Deutschen persönlich angetroffen. Aber die ganze Aktion - einfach Super !
Heut oder morgen gibts noch paar Bilder von der Aktion.
Thema: Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Trucker_Sven

Antworten: 26
Hits: 14.389
24.12.2011 11:28 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Gestern kam wieder ein kleiner Bericht auf MDR über die Aktion.
Ab 45ste min.
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/vi...s-2d7967f4.html
Thema: Weihnachtsaktion - wir brauchen eure Hilfe...
Trucker_Sven

Antworten: 26
Hits: 14.389
21.12.2011 20:11 Forum: Dies und das,rund um den Lkw...


Hallo winke

Tolle Aktion!
Werde vorraussichtlich am 25.12. mit auf Tour gehen, werde bestimmt ein paar Fotos machen.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 54 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH