Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welcher Hersteller?
Xanadu

Antworten: 2.305
Hits: 356.473
Welcher Hersteller? 22.01.2022 01:06 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo, ich suche Hersteller und Typ zu diesem Leichtlastdreirad, dass ich 2004 auf Samos gesehen habe. Habe die griech. Autohersteller durchgegoogled, aber weder Alta Inc., BET, MEBEA, Pan-Car noch Styl Kar passen. Die Buchstaben in der Heckklappe (Delta Chi) haben mich zum Bioplastic Co. Ltd. Delta Dimitriadi gelockt, aber der passt auch nicht. BET hatte 1967 anscheinend was ähnliches, aber da passen die Scheiben und die Lampenanordnung nicht. Allerdings hätte er diesen Blechfortsatz unter der Frontscheibe. Gleiches gilt für den Pan-Car von 1968 und der Styl Kar 1300 hat Doppelscheinwerfer. Kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Thema: Welcher Hersteller?
Xanadu

Antworten: 2.305
Hits: 356.473
Welcher Hersteller? 20.01.2022 09:53 Forum: Oldtimer-LKWs


Keine Ahnung ob es noch interessant für dich ist. Der rote Kranwagen ist ein Krupp-Ardelt 6 G, Bj. um 1961, 78 PS, Hub 5100 ccm, Ges.gew. 12.500 kg, Ausladung 7,0 m. Traglasten 6to. bei 2,75 m Ausladung und 1,5to. bei 7,25 m Ausladung.

In der Last & Kraft 02-2017 S.74-79 war ein ausführlicher Bericht über das "Mittel Gewicht"

Gruß
Bernd
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH