Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spedition Deil Wertingen
Becker

Antworten: 22
Hits: 10.088
RE: Spedition Deil Wertingen 27.03.2023 20:06 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Hallo

Durch Zufall auf die Bilder in Google gestoßen.
Schön diese Lkws von Deil zu sehen ich habe nur noch wenige Erinnerungen daran. Mein Opa Oma und Papa arbeiteten für diesen Betrieb. Meine Oma war in Meitingen im Wiegehaus tätig. Mein Opa und Papa arbeiteten beide als Fahrer. 1995 verstarb mein Vater dann in Puchheim beim entladen.Dennoch werde ich nie die momente vergessen wie ich mitfahren durfte und im Wiegehaus ein Cola von Oma bekommen habe.
Grüße an alle eine schöne Zeit.

Wollte noch Bilder seines Lkws beifügen leider funktioniert das irgendwie nicht.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH