Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 172 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
KCH

Antworten: 3.971
Hits: 171.871
09.03.2019 19:50 Forum: Off Topic


@ Jurij:
Da siehst du ja mal garnichts was sich vor dir auf der Strecke befindet. Augen
Thema: Transit (West) Berlin
KCH

Antworten: 3.425
Hits: 2.936.179
09.03.2019 19:30 Forum: Lastwagen aus aller Welt


Zitat:
Original von Rainer.e
Hallo zusammen ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.Erstens diesen Mist den die da Ausstrahlen kommt von einem Drehbuchschreiber der davon so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom Schlittschuh laufen weil das ganze eigentlich nur zur Unterhaltung dienen soll und wenn du da nicht spurst dann fliegst du raus.Und bevor jetzt jemand fragt woher ich das weiss,ich ich habe vor Jahren selbst in Köln bei Filmpool bei einem anderen Scheiss mit gemacht, einmal und nie wieder obwohl danach immer wieder Anfragen kamen.Diese Filmfuzzis haben doch alle was am Helm.Gr.Rainer jo jo jo


Also bei den Asphalt-Cowboys kenn ich den Holzwurm (Thorsten Eckert). Und der is wirklich so wie im Fernseh zu sehen. gröhl

Aber wir schweifen vom Thema ab. zwinker
Thema: Volkswagen Nutzfahrzeuge
KCH

Antworten: 707
Hits: 412.684
19.02.2019 17:18 Forum: Weitere LKW Hersteller


Schicke Bullis klatsch klatsch klatsch

Was hat denn der Gelbe da vorne dran?
Wie ein Räumschild sieht das aber nicht grade aus. hmm
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
KCH

Antworten: 3.971
Hits: 171.871
17.02.2018 01:27 Forum: Off Topic


Wahnsinnsgeile Bilder freu
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
KCH

Antworten: 3.971
Hits: 171.871
01.11.2017 16:19 Forum: Off Topic


Hat irgendwie was von Markus Besold lol
Thema: Autotransporter
KCH

Antworten: 4.387
Hits: 2.658.166
13.09.2017 22:52 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Zitat:
Original von Galli
Hallo zusammen,

ist das heute noch so möglich?

Lg
Josef


Ich denke schon, sofern die Höhe passt.
Thema: Ladekräne
KCH

Antworten: 388
Hits: 429.494
29.08.2017 23:04 Forum: LKW und ihre Aufbauten


freu freu freu
Thema: Ladekräne
KCH

Antworten: 388
Hits: 429.494
11.08.2017 17:17 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Servus Zusammen,

ich hab mal ein wenig Kritik. hmm
Hoffentlich gehts jetzt net gleich mit der Brechstange auf mich...

Also:
Dieser Thread heißt "Ladekräne" und ist unter "LKW und ihre Aufbauten", richtig?!
Also verstehe ich es so das man hier LADEKRÄNE zu sehen bekommt! zwinker
Leider sind in den letzten Beiträgen überwiegend die LKWs zu sehen, von den eigentlichen Kränen sieht man wenn überhaupt den Haken und das Gelenk. M. M. passen solche Bilder wie der "Meister"-LKW etwas weiter oben z. B. ganz und garnicht hier rein. nein

Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung, bitte nicht Aufsmaul
Aber ich hatte diesen Thread mal abboniert weil ich Ladekräne sehen wollte, und nicht LKWs wo (vermutlich) Einer hinterm Fahrerhaus versteckt ist...
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
KCH

Antworten: 3.971
Hits: 171.871
10.07.2017 15:51 Forum: Off Topic


Danke für die ausführliche Antwort. freu prost
Thema: Lokomotiven und Straßenbahnen
KCH

Antworten: 3.971
Hits: 171.871
09.07.2017 23:37 Forum: Off Topic


Gibts da ne Erklärung warum diese "Gumminase" so sch... aussieht? geschockt
Ich meine weil da ist ja null Windschnittigkeit usw...
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 172 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH