Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 106 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mercedes-Benz Atego (1998-2013)
Merlin

Antworten: 1.305
Hits: 847.759
Atego 13.02.2010 23:31 Forum: Mercedes-Benz


gröhl Der hatte ein Problem, der stand über Nacht da, wo er nicht hin gehört:
Thema: Mercedes-Benz Actros Baufahrzeuge
Merlin

Antworten: 3.202
Hits: 2.649.031
Actros 1832 Ak 13.02.2010 23:28 Forum: Mercedes-Benz


jo
Thema: MAN F8 - Baufahrzeuge
Merlin

Antworten: 790
Hits: 1.017.725
13.02.2010 23:25 Forum: M-A-N


MAN 26.361 DFK noch täglich im Einsatz:
Thema: Wagner Schwertransporte -- BIG MOVE
Merlin

Antworten: 28
Hits: 40.938
13.02.2010 23:19 Forum: Schwerlastfirmen


Wagner beim Kranaufbau letzten Sommer in Mainz am Dom:
Thema: Friderici....
Merlin

Antworten: 243
Hits: 261.329
26.01.2010 22:15 Forum: Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s


Servus

nochmal zur Erinnerung:
Auf dieser Seite gibt es auch verschiedene Beiträge zu Friderici, auch mit Bildern von den diversen Henschel.

Viel Spaß beim stöbern!

Schönen Abend
Thema: Berna
Merlin

Antworten: 372
Hits: 398.364
18.01.2010 20:53 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo,

Da wir ja auch noch einen dritten Schweiz-Thread haben, hol ich den nun mal noch hervor.

Aus gegebenem Anlass des Lauberhorn-Rennens habe ich eine Frage:
In den siebziger Jahren wurde für die Live-Übertragung ein Sendewagen des Fernsehens auf Basis eines Berna 5VF auf Schienenräder gestellt und den Berg hinauf geschoben.

Hat jemand von euch Bilder von diesen Einsätzen?

Hier gibt es eine kurze Filmsequenz etwa in der Mitte des Beitrags ( ab 04:09),
und hier (nach unten scrollen) ein Bild von besagtem Fahrzeug.

Schönen Abend noch
Thema: 1834 LS
Merlin

Antworten: 764
Hits: 458.945
30.12.2009 22:26 Forum: Mercedes-Benz


Hallo Martin

Naja, ich meine, die Teile müssen ja trotzdem bezahlt werden, auch wenn sie gebraucht sind, Stahl und Aluminium ist heute doch schon ziemlich teuer geworden.

In Deutschland haben sie doch rechte Probleme mit irgendwelchen Eigenbauten, wie zum Beispiel deine Ballastbrücke, ich weiß nicht, wie die Befestigung in Deutschland aussehen müßte, damit der TÜV sie abnimmt. Wie es bei Fahrzeugen aussieht, die nur mit Roten Kennzeichen (verleichbar U), weiß ich auch nicht, die Schrottker haben teilweise schon abenteuerlich Fahrzeuge.
Thema: 1834 LS
Merlin

Antworten: 764
Hits: 458.945
30.12.2009 21:09 Forum: Mercedes-Benz


Hi Martin

Jetzt muß ich dein Auto auch mal loben, gefällt mir sehr gut. Interessant finde ich die Detaillösungen, die ihr an so verschiedenen Stellen eingebaut habt. Gibt es bei euch eigentlich auch so eine Art technische Abnahme, oder könnt ihr bauen, "wie ihr wollt"?
Hast du jetzt praktisch zwei Kontrollschild-Halter dran

Trägt die Investitionskosten eigentlich dein Chef, oder mußt du dich da auch beteiligen?

Schönen Abend
Thema: TITAN Fahrzeugbau
Merlin

Antworten: 1.228
Hits: 1.216.451
29.12.2009 15:04 Forum: Weitere LKW Hersteller


Gehören die nicht zu Mercedes?
Thema: Steyr Oldtimer
Merlin

Antworten: 1.066
Hits: 863.576
29.12.2009 13:38 Forum: Steyr


Doch, die Seite gibts unter MAN...

Schönen Tag
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 106 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH