Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 89 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Euclid

Antworten: 9.607
Hits: 9.068.048
26.12.2021 14:53 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Flavio


Schön dass er saurer von Egli aus Thayngen nun im Tessin seine 2. Heimat gefunden hat.

Diesen Saurer habe ich bis zum Verkauf fast jeden Tag live gesehen....


Gruss

Manfred
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Euclid

Antworten: 9.607
Hits: 9.068.048
20.10.2021 20:20 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Flavio


Gehörte der mal der Firma Isliker ?


Der Lackierung nach könnte es sein....


Gruss

Manfred
Thema: Lkw mit Fünfachs Fahrgestellen
Euclid

Antworten: 1.061
Hits: 1.192.686
17.07.2021 20:18 Forum: LKW und ihre Aufbauten


Hallo Hans


Da bin ich mir auch ziemlich sicher dass der mal in der Schweiz gelaufen ist und zwar etwa 10 km von mir weg.

Der könnte von Imhof Transporte aus Stein am Rhein gewesen sein....


Gruss

Manfred
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Euclid

Antworten: 9.607
Hits: 9.068.048
10.07.2021 19:24 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo Zusammen


Die Firma Pitsch war eine Kapazität im Tunnelbau in der Schweiz, war auch schon in Arbeitsgemeinschaften mit Pitsch dabei.

Der Saurer mit der Bühne war sicher im Tunnelbau im Einsatz.

Schade dass die beiden so vor sich hin oxidieren.....


Gruss

Manfred
Thema: Eure Haustiere!
Euclid

Antworten: 419
Hits: 31.210
22.03.2021 15:04 Forum: Off Topic


Hallo Zusammen


Ja, ist ein Golden Retriever und sprichwörtlich ein "Goldschatz".....

Und er liebt Berge, Wasser und Schnee über alles.




Gruss

Manfred
Thema: Eure Haustiere!
Euclid

Antworten: 419
Hits: 31.210
04.03.2021 17:01 Forum: Off Topic


Hallo Zusammen


Hier noch Bilder von unserem Familienknuddelhund Namens "Buddy" :








Gruss

Manfred
Thema: White
Euclid

Antworten: 481
Hits: 381.543
12.02.2021 16:51 Forum: Weitere LKW Hersteller


Hallo Claude


Vielen Dank für die Bilder.


Für mich ist diese Kabine immer noch eine der schönsten Cabover - Kabinen die es je gab.......

War damals in Luzern nicht ein Dreiachser ausgestellt der das Monument Valley auf der Kabine auflackiert hatte ?


Irgendwo habe ich wohl noch ( Papier- ) Bilder davon rumliegen....


Gruss

Manfred
Thema: Wiesbauer GmbH - Autokrane und Schwertransporte
Euclid

Antworten: 618
Hits: 398.485
07.02.2021 18:31 Forum: Schwerlastfirmen


Würde mal auf Liebherr LTM 1750 tippen...........
Thema: Mack
Euclid

Antworten: 2.078
Hits: 1.445.403
29.10.2020 19:04 Forum: Weitere LKW Hersteller


Diese Situation könnte man glatt als Vorbild für ein schönes Diorama sehen ......

Dass da die Bulldogge auf der Motorhaube immer noch drauf ist wundert mich etwas.

Gruss

Manfred
Thema: Saurer LKW - die Sammlung
Euclid

Antworten: 9.607
Hits: 9.068.048
24.06.2020 17:12 Forum: Oldtimer-LKWs


Hallo


Kann ich Dir so nicht sagen.

Die Farbe der Kabine und Motorhaube war aber früher wie der Rest am Chassis.


Wenn Du im Netz nach "Saurer Frei Thayngen" suchst findet man sogar noch ein Bild in der alten Farbgebung.......


Gruss

Manfred
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 89 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH