Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Menck bei der Bschlacht in Straubing 1983
mb 21

Antworten: 14
Hits: 22.145
15.04.2018 15:40 Forum: Menck


Von den Cat Laderaupen waren auch drei oder vier im Fuhrpark eine läuft seit ca. 1995 bei uns. Aber nur noch selten.
Thema: Menck bei der Bschlacht in Straubing 1983
mb 21

Antworten: 14
Hits: 22.145
10.04.2018 20:01 Forum: Menck


Die Menckbagger und die Laderaupe müssten der Firma Kubern aus Ering am Inn gehört haben bin mir da aber nicht ganz sicher. Die hatten genau diese Maschinentypen im Fuhrpark. Die Firma gibts leider nicht mehr, die machten immer Rauhwurf mit Wasserbausteinen und sämtliche Pflasterarbeiten im ganzen Süddeutschen Raum.
Thema: Fahrzeuge des THW
mb 21

Antworten: 952
Hits: 953.029
13.08.2016 20:40 Forum: Blaulichtfahrzeuge


Da sieht man mal wieder wie wichtig ein gut ausgestattetes thw ist wenn unser thw in simbach nach über 20 jahre wartezeit keine neue unterkunft im letzten jahr bekommen hätte wären sie sogar mit abgesoffen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH